neues Gästebuch

altes Gästebuch

Einträge: 389 Personen sind seit dem 20.Juni 2005 eingetragen
389) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Den Nightshades alles Liebe u.Gute zu ihren nun schon 10.Geburtstags,noch viele schöne Jahre mit ihren Zwei - u.4 - beinern.
Liebe Gedanken gehen auch ins regenbogenland zu Flöhchen u.Sina.
  cynett50 at gmx.de     18.August 2015 um 10:03 Uhr
388) Y+R+A+F
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Unsere Schnuppis haben wir heute zu ihrem 4. Geburtstag so richtig verwöhnt, obwohl, das werden sie eigentlich immer  ....wir sind so froh, dass wir sie haben. Sie bereiten uns viel Freude. 
Einen ganz lieben Gruß an die Hundeeltern  sowie an Steffi und Ingrid aus Roßlau
  brafy at web.de     25.März 2015 um 21:01 Uhr
387) Basima
aus Miehlen / Ts
 
Hallooooo, HAAAAAAALOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!
Keiner Da von den Gebutstags Schwesterchen und Brüderchen ???
Dann wünsche ich Euch einen schöööööönen Geburtstag, Laßt Euch Verwöhnen und wir sehen uns an Pfingsten in Tütti.
Alles liebe Eure Basima zum 8-ten Burzeltag
  thomasfingerle at t-online.de     11.März 2015 um 00:13 Uhr
386) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Allen A-Kindern alles,alles Liebe und Gute zum nun"schon" 9.Geburtstag,noch viele schöne Jahre mit Euren "Kumpel's"und 2-Füßlern.Die Gedanken gehen natürlich auch an "Flöhchen" und "Sina"Laßt es Euch allen gut gehen,wir denken an Euch,Ihr bleibt unvergessen!!!LG Christine u.Loma
  cynett50 at gmx.de     19.August 2014 um 11:39 Uhr
385) Caniya
aus Miehlen / Ts

Bewertung: 
 
Happy B-day an alle Flohkinder !!!
Bleibt schön gesund und habt viel Spaß bei Show und Sport. Und schön VERWÖHNEN lassen heute.
Caniya, Basima, Shakira & ihre Menschen
  thomasfingerle0815 at t-online.de     4.Mai 2014 um 15:01 Uhr
384) Y+R+A+F
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Dem E-Wurf alles Liebe zum 3. Geburtstag wünschen vom Herzen die Rosslauer mit Eneeo und Eshii. Und danke noch mal Donna und Steffi für soo wunderschöne liebevolle Schnuppernasen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Wir freuen uns drauf.
  Brafy at web.de     25.März 2014 um 21:01 Uhr
383) Lena
aus Lauterbach
 
Hallo Schwesterchen!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Coursinglizenz!!!!

Elana (Lena)
  julienafghane at aim.com     23.März 2014 um 16:45 Uhr
382) Basima
aus Immer noch Miehlen
 
Happy B-day, ihr lieben Brüderchen und Schwesterchen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute FEIERN wir unseren 7-ten Geburtstag
und nächstes Jahr werden wir unsere Abschiedsläufe machen ! Also geben wir dieses Jahr noch mal VOLLLLLLLLGAS und zeigen den Jungen HÜPFERN was Sache ist.
Also lasst Euch schön Verwöhnen und gebt Gas in der neuen Saison !! Wir sehen uns in Tütti oder wo auch immer dieses Jahr.

Eure Basima (die Schwester von BLITZ und Donna)
  thomasfingerle0815 at t-online.de     10.März 2014 um 23:55 Uhr
Dieses Gästebuch wurde 40921 mal aufgerufen, davon 16 mal in diesem Monat.
381)Schnischnaschnu
aus Särichen

Bewertung: 
 
Wir wünschen allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Hundejahr.
Hoffentlich können wir bald mal durch den Schnee toben!!!
Liebe Grüße von Bandishu,Dazim,Joe Cocker und Bolle sowie Torsten und Ina
  ts.fiwa at t-online.de     19.Dezember 2013 um 21:14 Uhr
380) Christine
aus DD
 
Allen A-Kindern alles,alles erdenklich Liebe und Gute zum nun mehr 8."Geburzeltag",einen dicken Knuddler,den ich hoffentlich bald persönlich nachholen kann,freue mich schon.Nicht zu vergessen das Schwesterchen Flöhchen über der Regenbogenbrücke,wie auch an Mama Kyra,ohne diese es ja die "Süßen"gar nicht gebe.Laßt Euch alle richtig verwöhnen,aber ich glaube,das kommt auch so nie zu kurz...bis bald..Christine
  cynett50 at gmx.de     18.August 2013 um 12:59 Uhr
379) Netti
aus Winsen luhe

Bewertung: 
 
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
  nh.detgen at gmx.de   http://www.crazydogtreff.de   25.Juli 2013 um 20:29 Uhr
378) Caniya
aus Miehlen Ts.

Bewertung: 
 
Happy B-day ihr leiben Schwesterchen und Brüderchen !!!!!!
Lasst Euch schön verwöhnen und wir sehen uns an Pfingsten in Tütti.
Liebe Grüße auch von meinen 2 und 4 Beinigen Mitbewohnern.
Caniya
  thomasfingerle0815 at t-online.de     4.Mai 2013 um 15:36 Uhr
377) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Allen "Flohkindern"herzliche Glückwünsche zum 4.Geburtstag,viele Leckerchen und Streicheleinheiten und noch ganz viele schöne und glückliche Jahre mit Eueren 2-und 4-beinern,nicht zu vergessen Eure liebe Mama Inaara,ohne diese es Euch ja gar nicht geben würde.Sie bleibt unvergessen !!!
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     4.Mai 2013 um 00:01 Uhr
376) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Nachträglich noch ganz liebe Knuddelgrüsse zum 2.Geburtstag der 
E-Kid's!!Ich wünsche Euch noch viele schöne und glückliche Jahre mit Euren 2-und 4-beinern !!!sowie viele Leckerli's und Streicheleinheiten !!!
Ein Dankeschön für die Prachtkinder geht natürlich auch an die Kennelmama Steffi und Mama Donna,sowie auch an Mario,der ja auch immer seinen Teil dazu beiträgt!!!
Eure Christine
  cynett50 at gmx.de     30.März 2013 um 11:50 Uhr
375) Y.B.
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Liebe Steffi, liebe Bella Donna....vielen Dank, das ihr uns so wunderschöne, süße Schnuppernasen beschert habt. Sie sind so prächtig und wie für uns gemacht.
Auch allen anderen E-Kindern herzlichen Glückwünsch zum 2. Geburtstag
Ganz liebe Grüße aus Roßlau Y.+R.-A.+ F.
sowie Eshii und Eneeo
  brafy at web.de     25.März 2013 um 22:38 Uhr
374)Schnischnaschnu
aus Särichen

Bewertung: 
 
Hallo B-schwisterchen.Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum 6.Geburtstag.Lasst Euch heute richtig verwöhnen,bleibt gesund und weiterhin so hübsch.Übrigens hab ich links schon weisse Barthaare.Liebe Grüße auch an Steffi und Rosi und an Eure Zweibeiner.
  ts.fiwa at t-online.de     11.März 2013 um 19:50 Uhr
373) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Auch ich wünsche allen B-Kindern alles Liebe und Gute zu ihren 6.Geburtstag,natürlich viele Leckerchen und Streicheleinheiten,die es reichlich geben wird-da bin ich mir ganz sicher!!!Mama Kyra wird wohltuend von Wolke 7 herabschauen und in Gedanken bei ihren,nun schon sehr großen Kinderchen sein!!!
Auch ich freue mich Euch alle gesund und munter Pfingsten wiederzusehen!
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     11.März 2013 um 09:17 Uhr
372) Basima
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Hallo,
alles LIEBE zum Geburtstag ihr Schwesterchen und Brüderchen lasst Euch schön verwöhnen heute !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein 1. Leckerchen um 00 Uhr bekommen ! Shakira und Caniya natürlich
(leider) auch. Bis bald an Pfingsten in Tütti !!!!!!!!!!!
Eure Basima und ihre Futterspender
  thomasfingerle at t-online.de     11.März 2013 um 00:12 Uhr
371) Rosi
aus Oberfranken in Bayern
 
Liebe Steffi,

Asche auf unser Haüpt - auch der Erzeuger dieser wunderbaren hübschen D's mit Futterspender wünscht alles Gute, feiern tun wir bald....... ich bring alles mit
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkads.de   15.Februar 2013 um 23:18 Uhr
370) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Nachträglich noch alles Liebe und Gute den D-Kindern zum 3.Geburtstag von "Tante"Christine,die so sehr mit Fasching beschäftigt war und deshalb Euren Geburtstag fast vergessen hätte 
Ich denke doch,daß Ihr alle richtig verwöhnt wurden seid...mit Leckerlis und vielen Streicheleinheiten...
  cynett50 at gmx.de     13.Februar 2013 um 12:16 Uhr
369)Schnischnaschnu
aus Särichen

Bewertung: 
 
Hallo D-Kids , liebe Geburtstagsgrüße an Euch und an unsere Mama Arishi ! Lasst Euch heute noch mehr als sonst von Euren Zweibeinern verwöhnen!!!Ich jedenfalls krieg das volle Programm. Euer Dazim
  ts.fiwa at t-online.de     10.Februar 2013 um 16:06 Uhr
368)Basima,Canija,Shakira
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Wann ist endlich wieder PFINGSTEN ?????
GGLG
  thomasfingerle0815 at t-online.de     8.Januar 2013 um 15:31 Uhr
367) Christine
aus DD
 
Allen "Nightshade's" und ihren Zweibeinern wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit
Genießt sie zusammen im warmen Stübchen bei köstlichen Leckereien!!
LG Christine -
  cynett50 at gmx.de     2.Dezember 2012 um 01:28 Uhr
366) Natalia
aus SanktPetersburg
 
Hallo Steffi! Ich errienere mich , dass Du in September deine Geburtstag hast.. Oder, ist es meine Fehler?wenn "ja"-ich gratuliere Dich!!!
  ponatalia at yandex.ru     4.September 2012 um 20:06 Uhr
365) andrea
aus lenzing

Bewertung: 
 
auch ich wünsche allen meinen schwestern und brüdern alles liebe zum 7.Geburtstag
und noch viele schöne jahre )
eure glückliche Abayomi und ihre neue familie.
  andreaduc at gmx.at     18.August 2012 um 20:07 Uhr
364) Ludwig
aus Löbnitz-Bennewitz
 
All meinen lieben Brüderchen und Schwesterchen wünsche ich alles Gute zum 7. Geburtstag, laßt euch alle schön verwöhnen.Ich habe heute auch schon viele Leckerein bekommen.......Mmmmh Geburtstag ist fein... Eure Atifa und ihre Zweibeiner
  wauziline at aol.com     18.August 2012 um 15:14 Uhr
363) Britta
aus Deutschland
 
Man kann es nicht in Worte fassen. Ihr seid unendlich traurig und es tut sehr weh, aber das ist nun mal der Lauf des Lebens. Behaltet die gute Kyra-Maus in Erinnerung und denkt an die schönen Stunden mit ihr.
  scopp at freenet.de     7.August 2012 um 20:30 Uhr
362) Y+R+A+F
aus DE-RSL
 
Liebe Steffi und Mario....es tut uns unendlich leid, sie hat es nicht geschafft. Deine Erinnerungen an Kyra gehen unter die Haut. Sie wird bei Euch unvergessliche, wunderschöne und einzigartige Erinnerungen hinterlassen. Sie hatte eine schöne Zeit mit Euch.
  brafy at web.de     22.Juli 2012 um 21:40 Uhr
361) Diana & die Lhasa Apso Fellschnuten
aus Pferdingsleben
 
Liebe Steffi & Mario auch wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. 
Komm gut ins Regenbogenland Kyra.
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   22.Juli 2012 um 20:56 Uhr
360) Michi
aus Erfurt
 
Ihr Lieben, mein Beileid. Sie war eine wunderschöne und liebe Maus.
  themichis at web.de     18.Juli 2012 um 08:50 Uhr
359) Marina und Wolfgang
aus Giertsädt
 
Liebe Steffi, lieber Mario, unser aufrichtiges Beileid, sie war und bleibt eine Schönheit für sich.
Leb wohl Kyra, laß es dir gut gehen.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   17.Juli 2012 um 23:46 Uhr
358) Monika
aus Lauterbach
 
Hallo,liebe Steffi,herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Nightshade's am Pfingstwochenende in Tüttleben.Schade,daß wir nicht dabeisein konnten.Es grüssen alle
recht herzlich.Moni,Burkhard mit Charlyn u.
Lena
  julienafghane at aim.com     29.Mai 2012 um 10:04 Uhr
357) Elana
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo liebes Schwesterlein Esiya,herzlichen
Glückwunsch zum V2 auf der Europasieger.
Toll gemacht.Wir freuen uns mit euch.
Liebe Steffi,wunderschöner Erfolg der kleinen "E"s.

L.G. Elana /Lena/ mit Anhang
  julienafghane at aim.com     14.Mai 2012 um 09:52 Uhr
356) Susanne
aus Miehlen Ts.
 
Hallo ihr lieben Schwesterchen und Brüderchen !!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum 3. Geburtstag,
hoffentlich geht es allen Gut und die Geburtstagstorten sind schon gebacken.
Ein paar Leckerchen konnte ich heute schon abstauben. Wäre ja alles ganz Toll wäre da nicht die Liebe Basima die den ganzen Tag das schöne Lied vom ARMEN Hund mit dem LEEREN Bauch singt und mir das eine oder andere Plätzchen enteignet.
So jetzt genug für heute und ich hoffe das wir uns Pfingsten in Tütti sehen werden.
Liebe Grüße an alle Nightshades und bis bald.
Caniya
PS. ....nicht zu Vergessen meine Basima, Shakira und natürlich die ZWEIBEINIGEN Leckerchenverteiler
  thomasfingerle0815 at t-online.de     4.Mai 2012 um 13:30 Uhr
355) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Allen C-Kindern alles Gute und Liebe zu ihren,nun schon 3.Geburtstag,viele schöne Leckerlis und noch lange turbulente und erfolgreiche "Hundejahre" mit ihren Zweibeinern und den vierbeinigen Spielgefährten.Natürlich gehen auch die Gedanken zu Mama "Flöhchen",die jetzt ein Engelchen ist,auch danke an Kennelmama Steffi,ohne die es ja die süße Bande auch nicht gebe.
Liebe Grüße kommen von Christine
  cynett50 at gmx.de     4.Mai 2012 um 10:31 Uhr
354) Yvonne
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Wunderschönes Bild von Ce-Zan....
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße 
  brafy at web.de     12.April 2012 um 21:46 Uhr
353) Rosi
aus Franken
 
meine beiden Jung's Leo und Hasan und ICKE wünschen frohe Ostern , einen guten Start in die Saisaon , vor allem verletzungsfrei beim Rennen... und man sieht sich.
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   6.April 2012 um 14:15 Uhr
352) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche,Dir liebe Kyra zu Deinem nun schon 11.Geburtstag,bist immer noch ein wunderschönes "Mädchen"!Weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne und glückliche Jahre mit Deinen lieben 2-und 4-beinern.Sicher wirst Du heute so richtig verwöhnt werden!Himmliche Grüße kommen auch von Großmutter Cinnamon,die ja auch einen Anteil hat,daß es Dich gibt!LG Christine
  cynett50 at gmx.de     4.April 2012 um 11:11 Uhr
351) Charise u.Elana
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo liebes Großmütterchen,es wünschen Dir zum 11.Geburtstag alles Liebe und ganz
viel Gesundheit,vielen Geburtstagsleckerchen und extra vielen Streicheleinheiten.
Deine Charise u. Elana mit Moni u.Burkhard
  julienafghane at aim.com     4.April 2012 um 10:16 Uhr
350) Askhan dÀvicenna
aus Steinbach

Bewertung: 
 
Meine Herzensdame, ich wünsche dir alles Gute und noch viele glückliche Jahre, dein Geliebter ASKHAN  mit Akim & dem 2-beinigen Anhang
  doreen.simon at gmx.de     3.April 2012 um 17:11 Uhr
349) Basima & Caniya
aus Miehlen / Ts.

Bewertung: 
 
Hallo liebe Mama, Oma,
wir wünschen Dir zum Wiegenfeste nur das aller Beste!!!!!!!
Wir hoffen Steffi hat Dir eine schöne Torte gebacken und es gibt eine Party.
Wir zählen schon die Tage bis zum Wiedersehen in Tütti.
GGLG von Basima, Caniya, Shakira und natürlich unsere Futterbringer
  thomasfingerle0815 at t-online.de     3.April 2012 um 14:19 Uhr
348) atifa
aus Groitzsch
 
Meiner lieben mama Kyra wuensche ich zum Geburtstag alles Gute .Deine Atifa mit Luna u.Maja Birgit u.Klaus
  wauziline at aol.com     3.April 2012 um 11:24 Uhr
347) Christine
aus dd

Bewertung: 
 
Hallo,noch mal ich,aber 2 Einträge waren nicht geplant,irgend etwas klappte mit dem GB nicht,darum hatte ich es erneut versucht,und nun ist es zweimal,aber doppelt hält besser....
  cynett50 at gmx.de     26.März 2012 um 10:40 Uhr
346) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe E-Kinderlein,nun seit ihr schon ein ganzes Jahr auf der Welt und heute habt Ihr Geburtstag.Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute,viele schöne Jahre mit Euren Besitzern und Kumpels in bester Gesundheit.Liebe Grüße gehen auch an Mama"Donna"und die stolze Steffi,denn ohne diese werdet ihr gar nicht auf der Welt!!!Ganz liebe Grüße von Christine
  cynett50 at gmx.de     26.März 2012 um 10:26 Uhr
345) Elana
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo liebe "E" Geschwisterchen,ich wünsche
allen einen schönen 1.Geburtstag.Tolle Leckerchen und ganz vieeeel dolle Streicheleinheiten.Grüsse auch an Mama Donna u.Steffi,die uns sooo lieb umsorgt haben,bis wir ausgezogen sind.
Eure Elana (Lena)
  julienafghane at aim.com     26.März 2012 um 10:26 Uhr
344) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe E-Kinderlein,alles Liebe und Gute zu Euren nun schon 1.Geburtstag,-wie schnell doch ein Jahr vergeht.Ich wünsche Euch viele schöne und lange Jahre mit Euren Besitzern und Kumpels.Natürlich gehen auch liebe Grüße an Mama "Donna"und an die stolze Steffi,ohne diese es Euch ja gar nicht gebe!!!LG von Christine
  cynett50 at gmx.de     26.März 2012 um 09:50 Uhr
343) Y.+R.+A.+F.
aus DE-RSL
 
Liebe Steffi und schöne BellaDonna....
heute haben unsere Schnuppernasen nun schon ihren 1.Geburtstag und aus einer handvoll Hund ist ein schöner stolzer Afghanenteenager geworden. Vielen Dank, das ihr uns 2 so schöne Hundis beschert habt. Habt auch einen schönen Tag und liebe Grüße an Alle
NATÜRLICH AUCH ALLEN ANDEREN E-KINDERN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1. GEBURTSTAG
  brafy at web.de     25.März 2012 um 08:51 Uhr
342) Charise u.Elana
aus Lauterbach
 
Hallo alle "B"Kinder und meine Mama Bella-
Donna,alles Liebe u.Gute nachträglich zum
5.ten Geburstag.Bleibt schön gesund.Das wünscht euch Elana(Lena)u.Charise(Charlyn)
aus dem Vogelsberg
  julienafghane at aim.com     12.März 2012 um 11:01 Uhr
341) Basima
aus Miehlen / Ts.

Bewertung: 
 
Hallo ihr lieben Geburtstags Brüderchen und Schwesterchen alles Gute zum 5-ten Geburtstag !!!!!!
Meine Menschen haben mich mitten in der Nacht geweckt damit wir die ersten sind die eine Mail schreiben (MÜÜÜÜÜÜDE)!!!!
Hoffentlich bekommt ihr auch ein paar Leckerchen zum Wiegenfest ( Ich habe das erste schon bekommen und hoffe es werden noch viele heute). Ich hoffe, daß an Pfingsten viele von Euch nach Tütti kommen. Ich werde ganz bestimmt da sein.
Lasst Euch schön Verwöhnen und bis bald

Basima und die anderen die mir immer die Leckerchen wegfressen !!!!
PS. Viele liebe Grüße natürlich auch an unsere Mama Kyra
  thomasfingerle at t-online.de     11.März 2012 um 00:19 Uhr
340) Charise u.Elana
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Wunderschönes Kopfbild von Bahri.Sehr,sehr
schön anzusehen.
Es grüsst dich lieber Bahri,Charise u.Elana
  julienafghane at aim.com     7.März 2012 um 09:56 Uhr
339) Charis u.Elana
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo alle "D"-Kinder,nachträglich liebe
Geburtstagswünsche zum 2.ten.Ich hoffe,Ihr
seid alle kräftig verwöhnt worden.Ich bekomme auch immer mein absolutes Lieblingsessen und noch extra Leckerchen.
Bleibt schön gesund und noch viel Erfolg.
Das "C"-Kind Charise (Charlyn) u."E"-Kind
Elana (Lena)
  julienafghane at aim.com     11.Februar 2012 um 12:57 Uhr
338) Christine
aus DD
 
Allen D-Kindern herzliche Glückwünsche zu ihrem 2.Geburtstag,sowie weiterhin viele Erfolge und Freude mit ihren 2-beinern.Laßt Euch heute kulinarisch mal richtig verwöhnen!!!LG von der Oma"aus Dresden
  cynett50 at gmx.de     10.Februar 2012 um 14:09 Uhr
337) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Die Bella Donna,man beachte die Babys sind noch kein Jahr und schon sieht sie wieder sooo fein aus!!!Dank der liebevollen Pflege von Steffi!!!
  ankewaechter at web.de     8.Februar 2012 um 10:54 Uhr
336) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
so ein schöner schnappschuss!ich muß euch unbedingt mal wieder besuchen! seit alle ganz lieb gegrüßt,anke!
  ankewaechter at web.de     21.Januar 2012 um 16:19 Uhr
335) Andrea
aus österreich

Bewertung: 
 
An allen lieben menschen die wir in Thüringen kennen und lieben gelernt haben Wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2012!! 
P.s. Ich melde mich auf diesen weg bei euch da sich mein Laptop geschrottet hat und ich leider keine E-mail adressen mehr habe. Noch mal an alle alles liebe und gute  Andrea und berni und von unseren zwei ein halb Nasen )
  andreaduc at gmx.at     30.Dezember 2011 um 14:06 Uhr
334) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe Steffi,lieber Mario & liebe Kinderlein,Euch & allen Nightshade's-Besitzern mit"Affi's"wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest,sowie ein glückliches,gesundes & vorallem erfolgreiches Jahr 2012 !!!!
Christine -)
  cynett50 at gmx.de     25.Dezember 2011 um 16:40 Uhr
333) Y.+R.+A.+F.
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Liebe Steffi...
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen Nightshades wünschen vom ganzen Herzen wir 4 und unsere zuckersüßen, lieben und einzigartigen Schnuppernasen Eneeo und Prinzessin Eshii. An alle liebste Grüße und bitte jeden mal knuddeln 
Bis auf bald
  brafy at web.de     23.Dezember 2011 um 21:45 Uhr
332) Diana & die Fellschnuten
aus Thüringen
 
Liebe Steffi,
wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Kommt gut in das Neue Jahr 2012 und bleibt immer schön gesund.

Liebe Grüße von Diana , der Familie & den Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   18.Dezember 2011 um 14:17 Uhr
331) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Liebe Steffi wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent!!!Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.Ganz liebe Grüße von den Sömmies!!!!
  ankewaechter at web.de     4.Dezember 2011 um 10:46 Uhr
330) Gitte
aus Pölitz

Bewertung: 
 
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und bin begeistert von diesen wunderschönen Hunden.
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in der Zucht und sende liebe Grüße
Gitte
www.paisleyparkcats.de
  paisleyparkcats at web.de   http://www.paisleyparkcats.de   11.November 2011 um 15:46 Uhr
329) siggi+ulli
aus 57271 Hilchenbach

Bewertung: 
 
Liebe Steffi, 
es wird höchste Zeit, dass wir im Gästebuch unsere Spuren hinterlassen. Die homepage war der erste Kontakt und jetzt haben wir einen tollen Hund aus einer tollen Zucht. Unterstützung und Rat bekommen wir auch weiterhin.
Danke!
siggi+ulli
  siggi-ulli at t-online.de     8.Oktober 2011 um 13:24 Uhr
328) Jutta Neumeyer
aus NRW

Bewertung: 
 
Hallo

Ich wollte nicht von ihrer Seite schleichen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Mir gefallen die Windhunde im allgemeinen und da ich auch einen Afghanen von Obedience kenne schaue ich mir immer mal gerne die Züchterhomepage an. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihren Hunden.

Gruss Jutta Neumeyer
  Yellosnap at hundetraum.com   http://www.hundetraumdecken.de   1.Oktober 2011 um 23:25 Uhr
327) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Den erfolgreichen Nightshades Ce-Zan & Aladin meine herzlichsten Glückwünsche und macht weiter so !!!!!
LG Christine -)
  cynett50 at gmx.de     12.September 2011 um 11:58 Uhr
326) Michi
aus Erfurt
 
Ich denke an Euch, wir haben im Febr. mit knapp 8 Jahren unerwartet unsere Galga Penny verloren. Ganz liebe Grüße
Michi
  themichis at web.de     27.August 2011 um 15:04 Uhr
325) Y.+R.+A.+F.
aus DE-RSL
 
Erinnerungen, die unser Herz berühren,gehen niemals verloren.
Wir denken an Euch! Lasst Euch umarmen...
  brafy at web.de     27.August 2011 um 12:21 Uhr
324) Monika
aus Lauterbach
 
Liebe Mama "Flöhchen" so wurdest Du liebevoll genannt,auch ich denke viel an dich.Deshalb werde ich mein 1.Rennen nur für dich laufen,denn ich weiss Du schaust mir zu,wo immer Du auch jetzt bist.
Deine Charise (Charlyn)
  julienafghane at aim.com     27.August 2011 um 09:43 Uhr
323) Anke
aus sömmerda
 
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würde,dann
würden wir aufsteigen und dich zurückholen,
denn die Lücke,die du hinterlassen hast,läßt sich nicht schließen...
Ich vermisse dich...
  arabello at freenet.de     26.August 2011 um 19:51 Uhr
322) Christine
aus DD
 
Geliebtes "Flöhchen",auch ich denke heute besonders an Dich,werde Dich nie vergessen und bin dankbar,daß ich Dich kennenlernen durfte,Du warst ein ganz toller,wunderschöner und vorallem liebenswerter Hund,schon das macht Dich einzigartig!Nie werde ich Dich vergessen und ich glaube,keiner der Dich kannte wird es je!!Du lebst in Deinen wunderschönen Kindern weiter.
Laß es Dir gut gehen liebes "Flöhchen"
Liebe Steffi ich bin heute auch in Gedanken bei Dir und weiß,wie Du Dich fühlst!
Sei herzlichst umarmt, 
von Christine
  cynett50 at gmx.de     26.August 2011 um 13:41 Uhr
321) Atifa
aus Groitzsch

Bewertung: 
 
Hallo meine lieben A-Geschwister, alles Gute zum 6. Geburtstag wünscht euch allen die Atifa, ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Tag und ganz viele Leckerein.
  wauziline at aol.com     18.August 2011 um 15:55 Uhr
320) Caniya
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Hallo Mama Inaara,
ich denke heute an Dich.
Caniya
  thomasfingerle0815 at t-online.de     18.August 2011 um 12:43 Uhr
319) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe zum 6. Geburtstag. Bleibt schön gesund und genießt das Leben. Einen lieben Gruß schicke ich über die Regenbogenbrücke zu Schwester Inaara und Papa Panman. Euer "Senior" Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     18.August 2011 um 08:47 Uhr
318) Rosi
aus Bayern
 
Gratulation, das Ziel eines jeden S+L Züchters - beim DD im Finale, sei gedrückt Steffi und pass gut auf dein besonderes Mädchen auf
Bewundernde Grüße
Rosi
  somtex at t-online.de   http://benim-arkadas.de   15.August 2011 um 08:17 Uhr
317) Karin
aus Hettenleidelheim

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu dem Erfolg in Klaffenbach. Wir sind wieder gut und vor allen Dingen trocken zuhause angekommen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
GGLG aus der Pfalz
Karin, Micha und natürlich Schlabber´s von King an ALLE
  Karin.Freidel57 at t-online.de   http://King-Acer-von-der-Chocly.de   5.August 2011 um 13:46 Uhr
316)diefünfmiehlener
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Eine SUPER Woche auf der Rennbahn ist leider vorbei.
Aber ACHTUNG wir kommen WIEDER.
Viele Grüße an die anderen Mitstreiter.
GGLG Sanne, Thomas,Shakira, Basima & Canija
  miehlenerafghanen at t-online.de     25.Juli 2011 um 14:26 Uhr
315) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen von Ce-Zan und Dinah in Köln!!!Mein Daumen drücken hat geholfen!!!
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     11.Juli 2011 um 01:30 Uhr
314) Rosi
aus Bayern

Bewertung: 
 
Gratulation an Züchterin Steffi, Hundemama Kati und die schöne Dinah zum DWZRV Jugendchampion den sie heute mit V1 JCAC, 
Landesjugendsieger Nordbayern und JBOB 
fertigstellte

LG Rosi
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   25.Juni 2011 um 19:30 Uhr
313) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Auch aus Dresden viele liebe Grüße und ein Dankeschön noch mal an alle für die schöne Zeit in Tütti,sowie nochmals herzliche Gratulation zu den erfolgreichen "Nightshade's" auf der Ausstellung in Erfurt.
Auch ich bin wieder gut Daheim angekommen,nur fehlen mir die Langhaarigen sehr!!!!!
LG Christine -
  cynett50 at gmx.de     20.Juni 2011 um 16:27 Uhr
312) Bandishu
aus Särichen
 
HAllo alle zusammen,

Schnischnaschnu und Simsalabim melden sich mal wieder von daheim. Unsere Gönner waren über Pfingsten mit uns in Tüttleben. Das war vielleicht Hunde-cool.
Allen ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit. Neue Reiseziele wie Miehlen und Alt-Lenzing sind in Planung.
Liebe Grüße an Andrea, Berni, Susanne, Thomas, die Affen und den Moooooooops.

Euer Schnischnaschnu und Simsalabim
  ts.fiwa at t-online.de     19.Juni 2011 um 20:55 Uhr
311) Diana & die Fellschnuten
aus Thüringen
 
Liebe Steffi ,
wir möchten es nicht versäumen Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße zu schicken.
Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit,und Glück.
Alles Liebe von Steffen, Diana, Julian, Xenia - Celine & von den Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   19.Juni 2011 um 07:52 Uhr
310) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Ich wünsche Euch und dem gesamten "Nightshade's-Clan"ein schönes und erfolgreiches Pfingstfest in Tütti!!!
Bis Do liebe Grüße,freue mich schon sehr die "Kinderchen" wieder mal knuddeln zu können!!!
Christine-)
  cynett50 at gmx.de     12.Juni 2011 um 00:19 Uhr
309) Y+R+A+F
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
oh oh....ich noch mal....
diese bewertung ist sollte nicht sein!!! da iat irgendetwas schief gelaufen !
sorry....aber ich bekomme den eintrag nicht mehr bearbeitet.
ich kann nur sagen:
  brafy at web.de     10.Juni 2011 um 15:05 Uhr
308) Y+R+A+F
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Wir wünschen euch ein wunderschönes pfingstwochenende mit all den afghanenliebhabern. nächstes jahr sind wir ganz sicher mit dabei. eneeo ist ein prachtkerlchen. ihm geht es bestens und er hat uns noch so richtig gefehlt.
liebe grüße und viel erfolg ......
die rosslauer
  brafy at web.de     10.Juni 2011 um 14:54 Uhr
307) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Die Kleinen sind wirklich allerliebst,so richtig zum beknuddeln!!!
Sie werden uns allen sehr fehlen,wenn wir sie hier nicht mehr betrachten können,hoffe ja aber,ab-und an mal was von den Süßen zu hören und vielleicht auch mal zu sehen.
Wünsche aber jetzt schon allen zukünftigen stolzen Besitzern viel Spaß und Freude mit den kleinen"Affen"
LG Christine,auch von Ururoßmutter Cinnamon aus dem Regenbogenland 
  cynett50 at gmx.de     20.Mai 2011 um 12:55 Uhr
306) Rosi
aus Bayern
 
welche ein erfolgreiches Wochenende für die Nightshade's

Glückwunsch an Kati mit ihrer kleinen Maus
zum 3. Platz auf der Europasieger - toll gemacht - weiter so!!!!!

Glückwunsch an Ina und Torsten mit dem

wunderschönen Dazim - ein Hund zum klauen
leider konnten wir uns nicht einig werden!!!
zum 2. JCAC und besten Rüden in Eilenburg
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   9.Mai 2011 um 08:07 Uhr
305) Rosi
aus Bayern
 
Oberfranken ist wie üblich wieder etwas später mit den Glückwünschen dran....
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - WÜNSCHT
PAPA LEO mit Anhang, lasst Euch alle schön verwöhnen
  somtex at t-online.de     9.Mai 2011 um 08:00 Uhr
304) Charise
aus Lauterbach
 
Allen "C"-Geschwister wünschen wir heute
einen tollen 2.Geburtstag und natürlich,wie
Christine schon schrieb,ohne "Flöhchen"gäbe
es euch nicht.Sie wird immer bei euch sein.
Habt alle einen schönen Tag.
Das wünscht von Herzen Charise (Charlyn)
  julienafghane at aim.com     4.Mai 2011 um 13:20 Uhr
303) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Allen C-Kindern alles,alles Liebe & Gute zum 2.Geburtstag!!Laßt Euch alle richtig mit einer großen dicken Wurst verwöhnen,und was alles sonst noch zum Verwöhnprogramm gehört.Seid lieb geknuddelt von Christine
Ganz liebe Grüße und Gedanken gehen natürlich auch ins Regenbogenland zur unvergessenen Mama "Flöhchen",ohne diese es ja die süße Rasselbande nicht gebe.Inaara,wir denken an Dich,Du bleibst unvergessen!!!!
  cynett50 at gmx.de     4.Mai 2011 um 08:18 Uhr
302) Caniya
aus Miehlen / Ts
 
Hallo ihr lieben Geschwisterchen !!!
Alles Liebe und nur das Beste zum 2-ten
Geburtstag.
Lasst Euch heute schön verwöhnen.
Vielleicht gibt es ja wie bei mir ein paar extra Leckerchen.
Bis bald Eure Caniya und natürlich auch Glückwünsche von denen die noch so bei mir wohnen.
  thomasfingerle at t-online.de     4.Mai 2011 um 01:37 Uhr
301) Monika
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,ein herzallerliebstes Bild,
drei kleine Zwerge.(soll ich,oder soll ich
nicht).Zum knuddeln schön!!!!!
Liebe Grüsse u.Bussis für Elana und einen
schönen sonnigen 1.Mai.
Monika,Burkhard u.Charlyn
  julienafghane at aim.com     1.Mai 2011 um 11:45 Uhr
300) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Einfach süß zu sehen,wie die Kleinen wachsen und gedeihen,sind einfach goldig!
Na dann viel Spaß beim ersten "Ausflug" in den Garten!!
Lg Grüße und einen sonnigen Mai,
von Christine
  cynett50 at gmx.de     1.Mai 2011 um 11:21 Uhr
299) anke
aus sömmerda

Bewertung: 
 
der schöne kleine efendi-wir freun uns schon ganz dolle!!!
göran&anke
  ankewaechter at web.de     29.April 2011 um 08:33 Uhr
298) Diana & die Fellschnuten
aus Thüringen
 
Auf diesem Weg möchten wir Euch ein wunderschönes Osterfest wünschen.

Diana, Familie & Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   21.April 2011 um 14:57 Uhr
297) Conny
aus Speyer

Bewertung: 
 
Christine hat gestern so geschwärmt, dass ich heute gleich mal eure Homepage anschauen musste! Das Tagebuch von Donna ist wunderschön zu lesen und die Kleinen sind allerliebst.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Fußballmannschaft!! LG Conny, Vladi & Ari
  c.vogel69 at web.de     21.April 2011 um 14:36 Uhr
296) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Na,nun kommen die Baby's langsam in's "Kindergartenalter"...Kann mir gut vorstellen,liebe Steffi,daß man sich dadurch den halben Tag vertrödeln kann,bei solch süßen "Mäusen"!!!
Die künftigen Besitzer können es bestimmt kaum nocherwarten,sie zuholen,stimmt's Anke.....)
Lg Christine
  cynett50 at gmx.de     19.April 2011 um 12:12 Uhr
295) Natalia
aus StPetersburg
 
Sehr sch"ones Bildern sind in Donna´s Tagebuch!
  ponatalia at yandex.ru     12.April 2011 um 14:14 Uhr
294) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
die armen baby`s,aber was sein muß,muß sein!!! die bilder sind goldig!!!danke steffi,so kann ich jeden tag bei euch sein und sehn,was der kleine efendi macht.die wartezeit wird so verschönert!!!vielen ,vielen dank für das tagebuch.liebe grüße an alle und extra kussi an die donna!!!
  ankewaechter at web.de     11.April 2011 um 11:18 Uhr
293) conny otto
aus thüringen

Bewertung: 
 
Tolle Namen diesmal!!! Kompliment! Und liebe Grüße!
  conny at barsoi-world.de     10.April 2011 um 15:41 Uhr
292) Moser, Hans-Jürgen
aus Laudenbach

Bewertung: 
 
Hallo liebe Nightshade`s Familie,
von der Bergstraße ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dass alles wohlauf und munter ist. Da ist ja richtig Leben in der Bude.
Wir d`Avicennas senden euch viele Sonnenstrahlen und wünschen weiterhin eine gute Entwicklung für Mutter und Nachwuchs.
Liebe Grüße von der Bergstraße
  hans-juergen-moser at t-online.de   http://d-avicenna.de   7.April 2011 um 15:12 Uhr
291) LOMNITZ
aus Bad Homburg

Bewertung: 
 
Hallöchen,
Grüße aus Bad Homburg vom Herrchen des Hundepapas. Wir freuen uns schon auf unseren kleinen ELMO.
  christofer.lomnitz at gmx.net     6.April 2011 um 15:48 Uhr
290) Monika
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo Kyra,zum 10.Geburtstag senden ganz
liebe Grüsse,Charlyn u.Monika u.wünschen
noch viele wunderschöne u.gesunde Jahre im
Kreise deiner lieben 2-Beiner.
  julienafghane at aim.com     4.April 2011 um 18:25 Uhr
289) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe Kyra,einen Tag zu spät,aber genauso herzlich,wünsche ich Dir alles Liebe u.Gute zu Deinem 10.Geburtstag,noch viele schöne u.lange Jahre mit all Deinen Nachkommen,sowie mit Steffi u.Mario,die Dich immer schön betütteln!!!Himmlische Grüße auch von Deiner Großmutter Cinnamon!Einen Knuddler von Christine,den ich Dir hoffentlich bald in "Tütti" selbst geben kann!!!
  cynett50 at gmx.de     4.April 2011 um 13:31 Uhr
288) Basima
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Happy Birthday to you liebe Mama Kyra !!
Ich hoffe es geht dem "RIESEN HAUFEN NIGHTSHADES" gut.Lass Dich schön Verwöhnen (es gibt bestimmt die gute Torte).
Auch von meinen Menschen und nicht zu vergessen Cania und Shakira alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.
LG Basima
  thomasfingerle at t-online.de     3.April 2011 um 12:36 Uhr
287) anke
aus sömmerda

Bewertung: 
 
sie sind ein traum-die kleinen fressmöpse.und die donna eine feine mama, dank steffi und mario werden sie alle auch satt.toll, wie ihr das schafft. ganz liebe grüße an euch alle.
  ankewaechter at web.de     2.April 2011 um 11:14 Uhr
286) Monika
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Hallo Donna u.Steffi,
so wunderbare proppere Babies,einfach
schön sie anzusehen.

Herzliche Grüsse
Monika u.Charlyn
  julienafghane at aim.com     31.März 2011 um 11:06 Uhr
285) Violetta
aus Berlin

Bewertung: 
 
Ich gratuliere zu dem riesen Familienzuwachs!!! Das ist ja unglaublich!
  v.walas at gmx.de     30.März 2011 um 18:35 Uhr
284) Natalija
aus StPetersburg
 
Liebe Steffi! Gratuliere zum neuen Kindern!!! Gesundheit zum Mama Belladonna! Herzliche Gl"uckwunsche zum Kleinen!
Viele Gr"uSe von St Petersb
  ponatalia at yandex.ru     30.März 2011 um 13:55 Uhr
283) conny otto
aus thüringen
 
Herzlich Willkommen ihr viiiielen Nightshade-Minis!!! Ich bin schon total gespannt auf eure Namen und die Farben, die Profi Steffi schon sehen kann! Alles Gute für die Mami und bis bald mal. Vergiß nicht, liebe Steffi, das Gästebuch immer zu aktualisieren, das ist wie meine tägliche Zeitung!
liebe Grüße Conny und die Jungs!
  conny at barsoi-world.de   http://barsoi-world.de   27.März 2011 um 18:36 Uhr
282) Dr. Klaus Diemer
aus Bad Homburg
 
Herzlichen Glückwunsch auch vom Tierarzt des Papas aus Bad Homburg. Jetzt müssen sie nur noch groß werden.
Viele Erfolg
Dr. Klaus Diemer
  praxis at tierarzt-diemer.de   http://www.tierarzt-diemer.de   27.März 2011 um 11:11 Uhr
281) Marlies Richter
aus Weiterstadt
 
Hallo, Ihr Lieben,
Glückwunsch den tapferen Mami`s und von Herzen alles Liebe und Gute für Euch Alle.
Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß bei der Aufzucht und warte immer ganz gespannt auf weitere Tagebucheintragungen und Fotos.
Bei der liebevollen Betreuung werden das sicher auch wieder ganz entzückende kleine (aber sportliche!) Schmuser werden.
Herzliche Grüße
von Marlies mit den 3 Pachacumac`s
  marlies-richter at gmx.de     26.März 2011 um 22:03 Uhr
280) Marina und Wolfgang
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
So,so nun ist es endlich vollbracht, die Hovis vor dem Wald schicken ihre Grüße zu den Babys hinter dem Wald.
Das ist ja wiedermal ein ganzer Haufen Möppis, viel Spass beim Großziehen.
Liebe Grüße Marina und Wolfgang 
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   26.März 2011 um 21:30 Uhr
279) Chakir und Frauchen
aus Blijham/Holland

Bewertung: 
 
Auch von Holland Herzlichen Glückwunsch für Donna und staff,mit geburt von waauw!!! 11 baby,s .
Frauchen und ich senden dir alle viel liebe und energie und wünschen alles gute für naechsten zeit
  yttehnez at telfort.nl     26.März 2011 um 18:20 Uhr
278) Atifa
aus aus Sachsen

Bewertung: 
 
Auch aus dem Sachsenland HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 10 süßen kleinen Wuffis, da hat doch die Gummibärchen-GLÜCKS-ORAKEL-Tüte Zwei Zwerge verheimlicht ( waren doch nur 8 drin ) liebe Grüße von der Atifa und allen Zwei- und Vierbeinern
  wauziline at aol.com     26.März 2011 um 16:14 Uhr
277) Basima
aus Miehlen

Bewertung: 
 
GUUUUUUT GEMACHT LIEBES SCHWESTERLEIN !!!
Lass Dich schön verwöhnen und pass mir gut auf meine Nichten und Neffen auf.
Für den Schiedsrichter wird sich wohl oder übel der Mario hergeben müssen,
denn im Garten wird jemand den Verkehr regeln müssen.
Bis bald, Basima und der Rest der FÜNFMIEHLENER
  thomasfingerle at t-online.de     26.März 2011 um 13:20 Uhr
276) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Auch aus Dresden herzliche Glückwünsche zur Geburt der 10 süßen Knirpse und ebenfalls für Mama Donna Gratulation,tolle Leistung!!!
Natürlich auch den Ersatzeltern Steffi & Mario meine Glückwünsche zum Baby-Boom!!
Seid alle lieb gegrüßt
von Christine
  cynett50 at gmx.de     26.März 2011 um 13:04 Uhr
275) lomnitz ingrid
aus bad homburg
 
hallo ihr lieben
herzliche gratulation
ganz viele schöne babies habt ihr auf die welt gebracht. ich bin stolz auf euch aber auch auf meinen properen papa. hat natürlich extra wurst bekommen. bei meiner mutter hat der ganze altenstift mitgefeiert
ich mache den sekt erst auf wenn unsere arme donna wirklich davon ist. sie hat großartiges geleistet und leistet noch.
du liebe steffi hast dir auch mal baldigen schlaf verdient. erhoffe für euch beide baldiges ende und alles gesund. bis bald ingrid
  lomnitz at aol.com     26.März 2011 um 12:52 Uhr
274) Monika
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
nun sind sie da,die Zwerge,stolze Zahl.
Wir wünschen Mama Donna u.Züchtermam Steffi
alles,alles Gute und ganz viel Spaß bei der
Aufzucht.
Monika,Burkhard mit Charise (Charlyn)
  julienafghane at aim.com     26.März 2011 um 12:20 Uhr
273) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
1000 küsse an die donnamama-die babys sind ja so süüüüsss!!! nun ruht euch schön aus...,ihr braucht noch viel kraft für die 10 strolche!!!ganz liebe grüße anke und co:!!!!
  ankewaechter at web.de     26.März 2011 um 10:46 Uhr
272) Yvonne B.
aus De-Rsl
 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Mama Donna und ihren süßen Babys und natürlich auch dem Frauchen und Herrchen. Jetzt hat sie es geschafft.Wir freuen uns alle mit Euch und werden auch weiterhin alles mitverfolgen. Liebe Grüße Y.+A.+R.+F.
  brafy at web.de     26.März 2011 um 08:22 Uhr
271) Heiko und Ines
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Na endlich und herzlichsten Glückwunsch und Grüße an alle neuen Erdenbewohner mit vier Beinen. Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch alles Gute. Bis bald Heicho, Ines, Laura und natürlich auch Superdog Cyrahn und das ganze Büro
  zavdraber at t-online.de     26.März 2011 um 07:34 Uhr
270) Diana
aus Thüringen
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Donna wir wünschen Dir und Deinen Baby´s alles gute. Die Baby´s aber auch niedlich.

Liebe Grüße 
von Diana & den Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   26.März 2011 um 06:58 Uhr
269) Rosi
aus Bayern
 
Glückwunsch liebe Donna - geschafft!!!
Nun ruht Euch erst mal aus - dann
Lass dich gut verwöhnen und beobachten, damit weiter alles glatt geht.
Deine Kinder liegen da wie geleckt ....sehr schön homogen.....

liebe Grüße
Rosi
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   26.März 2011 um 05:58 Uhr
268) Chakir aus Blijham/Holland
aus Blijham

Bewertung: 
 
Hallo liebe halbschwester Donna.
Auch wir in Holland warten gespannt wann du die Welt wieder ein bische schöner macht mit deine kleine baby,s.
Vieleicht muss dein frauchen ein dach ueber die wurfkiste machen? Dann hast du bestimmt ein schönes hohle .Auch wir drucken die daumen und pfoten, für dich und dein frauchen und herchen alles gute und viel Liebe. Bussi von Ytteh und halbbruder Chakir
  yttehnez at telfort.nl   http://chakir-suleimans.   25.März 2011 um 09:18 Uhr
267) Aladin
aus Erfurt
 
Liebste Halbschwester Donna, nun könntest du langsam in die Pötte kommen ... wir sind alle neugierig auf deinen Nachwuchs. Du machst es wirklich spannend. Alles Gute ... wir drücken die Daumen und Pfoten.
  afghane-aladin at gmx.de     25.März 2011 um 01:29 Uhr
266) Rosi
aus Bayern
 
nur ruhig Blut Steffi - da hat sie ja noch Zeit, Du weist üblich eh erst so 63. Tag -
kann aber zwiscehn 56 und 68 liegen - Daumen von mir und die Pfoten von Papa Leo sind gedrückt für die kleine Donna - aber sie wirds schon machen
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   23.März 2011 um 09:58 Uhr
265) Yvonne aus R.
aus DE-RSL

Bewertung: 
 
Liebe Grüße an Donna und den Römers.....
wir sind immer mit dabei und drücken ganz fest die Daumen. Es wird alles gut gehen!!!!
Bis dahin....alles Liebe!
  brafy at web.de     21.März 2011 um 22:44 Uhr
264) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Liebe Donna,du hast aber ein feines Zimmer bekommen...!Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende,mit vielen Leckerlies und Entspannungsmassagen.Ich knuddle Dich und drück die Daumen!!!
  ankewaechter at web.de     18.März 2011 um 15:47 Uhr
263) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo,den lieben B-Kindern,besonders der werdenden Mama,nachträgliche Wünsche,alles.alles Liebe und Gute zum 4.Geburtstag!!!Hoffentlich habt Ihr Euch alle richtig verwöhnen lassen.
Ich freue mich auf ein "Wiedersehn" in dieser Saison mit den Nightshade's
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     16.März 2011 um 07:15 Uhr
262) Markus Hanke
aus Hagen

Bewertung: 
 
Donna du schaffst das schon mein kleiner Engel.
  MDLight284970899 at aol.com     15.März 2011 um 02:36 Uhr
261) Monika
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Wunderschönes Foto von Bakuma,toll...
Liebe Grüsse aus Lauterbach u.alles Liebe,
für die bevorstehende Geburt für Donna.

Monika mit Charlyn
  julienafghane at aim.com     14.März 2011 um 13:15 Uhr
260) Basima
aus Miehlen
 
Hallo ihr lieben Geschwister,
lasst Euch schön an Eurem Geburtstag 
verwöhnen und bleibt gesund!!!!!
@ Bella-Donna: nun mach mal hin daß ich endlich meine Nichten und Neffen sehen kann.Die Saison beginnt nun auch bald und dann werden wir uns bestimmt sehen.
Bis dann Basima & die anderen VIERMIEHLENER
  thomasfingerle at t-online.de     11.März 2011 um 12:29 Uhr
259) Diana
aus Thüringen
 
Heute wollen wir mal wieder Hallo sagen. Jeden Tag verfolgen wir wie es Donna geht. Wir wünschen Donna alles Gute.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Diana und die Fellschnuten.
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   26.Februar 2011 um 16:05 Uhr
258) Karin & Co.
aus Holzmaden
 
Hallo,
dann drücken wir doch mal die Daumen und Pfoten für die nächsten Wochen. Alles Gute der werdenden Mama und den kommenden Nightshades.

Viele Grüße!!!
  karinboettcher at mac.com     15.Februar 2011 um 11:47 Uhr
257) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
ein kleines wunder,danke für das bild und das wir so alles miterleben dürfen.donna pass jetzt schön auf dich auf,ich knuddle dich.
  ankewaechter at web.de     15.Februar 2011 um 08:47 Uhr
256) Sanne & Thomas
aus Miehlen

Bewertung: 
 
FREU, FREU, FREU !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch der MAMA !!!!
DIEFÜNFMIEHLENER
  thomasfingerle0815 at t-onkline.de     14.Februar 2011 um 13:58 Uhr
255) Papa Hasan
aus Oberfranken
 
Papa Hasan gratuliert seinen Kindern in Nah und Fern - besonders seinen hübschen Töchtern........ und freut sich auf die Fotos für die HP, lasst Euch alle schön verwöhnen.... und wir sehn uns demnächst auf den Rennbahnen.....
  somtex at t-online.de     12.Februar 2011 um 16:53 Uhr
254) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Ihr D-Kinder von der "Nightshade-Bande",auch die "Tante" Christine gratuliert Euch ganz herzlich zu Euren 1.Geburtstag!Wie schnell doch so ein Jahr um ist!!!
Ich hoffe,es gab eine große dicke Wurst und Ihr habt Euch mal richtig verwöhnen lassen,und betütteln,wie Steffi immer sagt!!!
  cynett50 at gmx.de     11.Februar 2011 um 01:24 Uhr
253) Dazim
aus Kodersdorf
 
Hallo in die weite Welt,

herzlichen Glückwunsch an all meine Geschwister, einen dicken Schmatz an Mama und liebe Grüße an alle anderen Nightshades.

Es grüßen Simsalabim, Schnischnaschnu, Bolle und unsere Gönner.
  ts.fiwa at online.de     10.Februar 2011 um 20:25 Uhr
252) Diana
aus Thüringen

Bewertung: 
 
Wollten Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Alles liebe für die süße Donna und die Fellschnuten, die in ihrem Bauch schlummern, wachsen und gedeihen.
LG. Diana und die Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://xenias-paradies.beepworld.de   5.Februar 2011 um 07:22 Uhr
251) Rosi
aus Bayern
 
toller Aufritt der beiden Leo-Kinder aus dem C-Wurf - auch Steffi hat ihre Sache
"fein" gemacht,
Donna eine gute zeit mit bitte wegen der Figur nicht ganz so viel Futter
und gesunde schöne puppies

LG Rosi
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   31.Januar 2011 um 12:36 Uhr
250) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und einen gesunden Wurf,sowie eine gesunde,glückliche Hundemutti!!
Anke wird es wohl kaum erwarten können....-..und Steffi ebenfalls...!!!
LG aus Dresden von Christine
  cynett50 at gmx.de     22.Januar 2011 um 12:50 Uhr
249) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne, aber vor allem gesunde Babys!!!Und eine gesunde Mama!!!
LG Anke
  ankewaechter at web.de     21.Januar 2011 um 16:47 Uhr
248) Diana & die Fellschnuten
aus Thüringen

Bewertung: 
 
Wir möchten Euch noch ein gesundes neues Jahr 2011 wünschen.
Weiterhin auch viel Erfolg und Freude mit Euren Hundis.
LG Diana & die Fellschnuten
  diana-lehr at t-online.de   http://lhasa-yorkie.beepworld.de   8.Januar 2011 um 19:42 Uhr
247) Basima, Caniya & Shakira
aus Miehlen / Ts

Bewertung: 
 
Ein Frohes Gesundes und Erfolreiches 2011
wünschen 
DIEFÜNFMIEHLENER
  thomasfingerle0815 at t-online.de     1.Januar 2011 um 16:00 Uhr
246) Göran
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Weihnachten mit Afgahnen !
Alle Jahre wieder,
kommt einer Steffi`s Hunde nieder.
Wenn der Donna`s schumpel juckt 
der Rüde mit der Rute zuckt,
jetzt gibt`s bald Babys leckerfein
und eins davon könnt Anke sein.

Oh Tannenbaum ,oh Tannenbaum
6 kleine Babys wär`n ein Traum
5 süße Donnas,ein Aruk,
das sorgt im Haus für großen Spuk.
Denn sind die Möbel angeknabbert
und Ärger zieht sich durchs gemüht,
der Pappi leise Flüche plappert,
oh ,ihr wisst was euch gleich blüht !

Advent, Advent der Schmetti brennt !
Er war zu dicht am Lichterbaum 
jetzt lodert er, man glaubt es kaum.
Der Pappi löscht den Brand mit Wein
so aufregend kann Weihnacht sein.
Und dann die Mammi,lieb und schön
kommt gesprungen mit dem Fön
gelöscht,getrocknet,das ging schnell-
gerettet ist des Schmetti`s Fell.

Das Fell hat Wert von güld`nem Barrn
wenn man daraus spinnt edles Garn
Denn wie vor langer langer Zeit
Strickt Steffi daraus feinstes Kleid.

Und die Moral von der Geschicht
passt gut ans Ende vom Gedicht.
Hast Hunde du mit langem Fell
pass gut drauf auf,die brennen schnell !

Eine besinnliche und nicht allzuernste
Weihnachtszeit 2010 wünscht den lieben Römers und allen anderen Afgahnen-fans
der liebe Göran 
  arabello at freenet.de     19.Dezember 2010 um 10:55 Uh
245) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Die schöne Kyra,trotz ihrem Alter noch so schön-na bei der Pflege!!!Allen Tieren und Menschen aus TB einen schönen 4.Advent!
lg anke
  ankewaechter at web.de     18.Dezember 2010 um 10:16 Uhr
244) Nora Blum
aus Seeheim-Jugenheim

Bewertung: 
 
Wunderschöne Hunde haben Sie und die HP ist super gemacht.
LG Nora Blum
m. chow Hündin
  info at blumwolle.de   http://blumwolle.de   12.Dezember 2010 um 21:34 Uhr
243) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Ich wünsche allen 2-und 4-beinigen Nightshade\'s eine besinnliche und schöne Adventszeit mit viel Schneeeeeee.....

Liebe Grüße von Christine
  cynett50 at gmx.de     28.November 2010 um 09:59 Uhr
242) Michaela
aus EF

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch den beiden C-Mäusen. Sie sehen toll aus und auch nicht so brav angepasst, Orientalen halt wie sie sein sollen! Sie sind ein tröstendes Vermächtnis. LG
Michi und der ganze europ. und orientalische Anhang
  themichis at web.de     11.Oktober 2010 um 14:07 Uhr
241) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe "kleine" Ce-Zan,ein riesengroßen Knuddler für Dich und Deinem tollen Efolg zum V1,CAC,LJS,BOB und den 3.Platz beim BIS.Hast Du super gemacht!!Deine Mama wäre stolz auf Dich,wie es ganz sicher die liebe Steffi ist!!Ich habe auch ganz toll heute die Daumen gedrückt!!!
Auch den anderen Nightshade's Gratulation,habt ihr gut gemacht!!!
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     2.Oktober 2010 um 22:54 Uhr
240) Moser, Hans-Jürgen
aus 69514 Laudenbach
 
Hallo liebe Römers,
nur wer solchen Verlust schon erlebt hat, vermag zu fühlen wie tief der Schock und Schmerz sitzt. Erst heute finde ich den Mut euch unsere traurigen Grüße zu senden.
Wir denken an euch.
Ingrid, Hans-Jürgen und alle d`Avicenna`s
  hans-juergen-moser at t-online.de   http://d-avicenna.de   24.September 2010 um 13:30 Uhr
239) Familie Lorenz
aus Königsee
 
Meine lieben Tröchtelborner
Mein aufrichtiges Beileid für das viel zu frühe Ende von Flöhchen, wir waren alle sehr geschockt und betroffen von dieser schrecklichen Nachricht.
Familie Lorenz
  oli-madhouse at t-online.de     29.August 2010 um 13:13 Uhr
238) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo liebe Ce-Zan,noch mal ganz herzliche Glückwünsche zum tollen Erfolg in Leipzig,schön,Dich wieder mal zu knuddeln!!!LG Euch allen von Christine
  cynett50 at gmx.de     23.August 2010 um 19:59 Uhr
237) Monika Wenzlaff
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch!!! zum Jugendchampion,Schwesterchen,das hast du aber toll gemacht.Es grüsst ganz herzlich
Charise mit Anhang.
  julienafghane at t-online.de     23.August 2010 um 11:57 Uhr
236) Monika Wenzlaff
aus Lauterbach

Bewertung: 
 
Charise, wünscht Ihrer Mama Ana Inaara nachträglich herzliche Geburtstagsgrüsse u.allen anderen A's natürlich auch.
Es grüssen aus dem Vogelsberg ganz lieb,

Monika u. Charise
  julienafghane at aim.com     22.August 2010 um 13:43 Uhr
235) Sanne & Thomas
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Happy Birthday liebe Mama,
lass Dich heute schön verwöhnen und natürlich auch allen anderen A-Kindern einen schönen 5.Geburtstag !!!!!!!!!!!!
Auch alles liebe von Basima,Shakira und natürlich meinen Menschen.
Deine liebe Caniya
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
  thomasfingerle0815 at t-online.de     18.August 2010 um 11:35 Uhr
234) Aladin
aus Erfurt
 
Liebe Geschwister, wir feiern heute unseren 5. Geburtstag - hurra. Ich wünsche euch allen in nah und fern einen superschönen Tag, bleibt gesund und lustig. Euer Brüderlein Aladin ...
  afghane-aladin at gmx.de     18.August 2010 um 05:12 Uhr
233) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Ich besuche deine Seite immer wieder und du schaffst es sie immer schöner zu gestalten,kaum sind die Babys ausgezogen,gibt es neue Erlebnisse auf eurer"kleinen Farm"-Glückwunsch und bis bald,LG Anke!
  ankewaechter at web.de     20.Juli 2010 um 20:17 Uhr
232) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,hast Deine HP wieder sehr schön gemacht und ich konnte alle "Süßen" endlich mal wieder sehen!!!
Habe ja schon sooooooooooo lange drauf gewartet.
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     18.Juli 2010 um 20:31 Uhr
231) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen in Darmstadt!!Habe ja auch alle verfügbaren Daumen gedrückt!!Weiter so,bis bald!!
Christine
  cynett50 at gmx.de     5.Juli 2010 um 10:39 Uhr
230) Melanie
aus Stemwede
 
Hallo ihr beiden,
hab mir mal eure Seite angeschaut. Ist super schön und sehr informativ. 
Nach dem Wochenende in Eilenburg wo wir euch als Nachbarn hatten habe ich endlich auch mal die positive Seite der Afghanen kennengelernt. 
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder mich würde es freuen. 
Bis dann Gruß Mellie
  melanie.stothfang at gmx.de   http://www.melaniest.jimdo.com   ICQ Nummer: 250767589 1.Juli 2010 um 10:41 Uhr
229) Natalia
aus StPetersburg
 
C-Kindern alle sind wunderbar!!!
  ponatalia at yandex.ru     23.Mai 2010 um 15:42 Uhr
228) Anke
aus Sömmerda

Bewertung: 
 
Ich bin zufällig auf eure Seite geraten und hatte mich fast ne stunde festgebissen,also ich bin total begeistert.ihr seit(entschuldigung)wahrscheinlich genauso tierverrückt wie wir(3Yorkies,2oschlidies,2graue und noch nict genug)!!!Eure Babys sind sehr schön,wir schwanken immernoch zwischen afghanen und saluki...?macht weiter so und liebe grüße anke.
  ankewaechter at web.de     13.Mai 2010 um 16:38 Uhr
227) Leo Feel the Sun
aus in Bayern
 
Papa Leo und Halbbruder Hasan gratulieren den erfolgreichen C-Kindern, 
tolles Ergebnis in Dortmund - weiter so!!
sportliche Grüße auch von unserer 
hundemaa!!
  somtex at t-online.de   http://www.benim-arkadas.de   10.Mai 2010 um 18:12 Uhr
226) Bandishu
aus Niesky

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Zwerge ,

auch von mir alles Gute zu Eurem ersten Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja bald zur Trainingswoche in Tüttleben.Ich trainiere schon fleißig daheim und bring den Garten meiner Gönner etwas durcheinander, aber egal das gehört schließlich zu meinem wunderschönen Hundeleben dazu.Also bis bald, seid alle ganz lieb gegrüßt von

Schnischnaschnu
  ts.fiwa at online.de     5.Mai 2010 um 11:32 Uhr
225) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Auch aus Dresden kommen knuddlige Grüsse und Wünsche an alle Flohkinder zum 1.Geburtstag!!!Laßt Euch alle eine große Wurst schenken!!
Weiterhin viel Spaß auf Ausstellungen und Rennen und natürlich tolle Erfolge!!!
Wünscht Christine
  cynett50 at gmx.de     4.Mai 2010 um 19:00 Uhr
224) Heiko
aus Erfurt

Bewertung: 
 
An alle C-Kinder,
alles Gute zum 1.Geburtstag, beste Gesundheit und viel Spaß am Leben! Auch der Ziehmama Steffi alles Gute und weiter so. 
Grüße aus Erfurt von
Cyrahn, Heiko, Ines und Laura
  zavdraber at t-online.de     4.Mai 2010 um 08:36 Uhr
223) Caniya
aus Miehlen

Bewertung: 
 
An alle meine Schwesterchen und Brüderchen einen aufregenden und wunderschönen 1. GEBURTSTAG !!!!!!!!!!
Ich hoffe Eure Menschen verwöhnen Euch heute mal so richtig.(ICH HATTE MEINEN KÄSEKUCHEN SCHON!!!!!!) Vielleicht sehen wir uns Irgendwo und Irgendwann einmal wieder. 

Eure Caniya
  thomasfingerle at t-online.de     4.Mai 2010 um 01:42 Uhr
222) Jenny
aus Aschaffenburg
 
Hallo, unser Weg im www hat uns hierher geführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen mit Sicherheit mal wieder vorbei um zu sehen was es neues gibt.

Liebe Grüße sendet Ihnen das Team von www.webdesign-rentzios.de
  info at rentzios.de   http://www.rentzios.de   19.April 2010 um 20:37 Uhr
221) Gabriele
aus US-California

Bewertung: 
 
Your dogs are so graceful and beautiful, enjoyed visiting your Webseite.

Gruesse aus US-California

Gabriele Member of Paw-Wow
wo wir Tierbesitzer uns treffen ueber die Grenzen hinaus, die haben You Tube wir haben Paw-Wow. Schaut mal rein.
  tascha222 at yahoo.com   http://www.horse-dogandcat-paw-wow.com   8.April 2010 um 19:31 Uhr
220) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Allen Nightshade's
FROHE OSTERN & einen FLEIßIGEN OSTERHASEN
in Form einer GROßEN Wurst,
wünscht Christine
Weiterhin viel Spaß beim Versuch"Bäume auszugraben!"
  cynett50 at gmx.de     3.April 2010 um 22:12 Uhr
219) Dorit
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Ich bin begeistert!!!
Eine wundervolle Zucht, eine geniale Homepage - hier sieht man die Liebe zu den Tieren und bekommt richtig Lust, gleich einen der Rasselbande zu adoptieren 


Beste Grüße aus Erfurt
  Doritgreiling at aol.com     20.März 2010 um 20:20 Uhr
218) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Den B - Kindern möchte auch ich und meine Rasselbande alles Liebe zum 3. Geburtstag wünschen.
Wir wünschen Gesundheit und immer viel Erfolg bei den Ausstellungen und den Rennen.
Diana & die Rasselbande
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   11.März 2010 um 17:00 Uhr
217) Sanne & Thomas
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Happy Birthday to me, Happy Birthday to me !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch allen meinen Schwesterchen und Brüderchen ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr !!!!
Auf dass wir noch viele Jahre Geburtstag haben. So, werde jetzt mal nachschauen ob ich auch ein Geschenk von meinen Menschen bekomme. Ha, die können Gedanken lesen, denn hier liegt schon mein Rinderohr mit ganz viiiiiel Haaren dran.
Bis bald sagt Eure Basima
PS.....natürlich auch liebe Grüße von Shakira, Caniya und meinen Menschen.
  thomasfingerle0815 at t-online.de     11.März 2010 um 11:46 Uhr
216) Violetta
aus Berlin

Bewertung: 
 
Hallo,
Sie haben wirklich eine tolle Zucht und eine super aufgebaute HP! Besonders die Entwicklung der Welpen ist schön anzuschauen - immer wieder gerne!
Liebe Grüsse aus Berlin
  me_lady at yahoo.de     26.Februar 2010 um 18:42 Uhr
215) Uli
aus Dürrn

Bewertung: 
 
Ich finde Ihre Tagebucheinträge auch klasse und freue mich, die Entwicklung der Welpen zu beobachten, bis sie zur Abgabe bereit sind .... Bisher habe ich zwar kurzhaarige Windis - Whippet/Azawakh - aber ich bin so richtig in die Affis verliebt! Mal sehen, was noch so kommt! Alles Gute für die Familie und die Kleinen
  uli.pratteln at mymail.ch     26.Februar 2010 um 13:13 Uhr
214) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Einfach köstlich das TB,freue mich jeden Tag darauf und auf neue Fotos!!!!
Weiterhin "Gutes Gedeihen" und viel Spaß mit den "Rollmöpsen"und allen anderen Vierbeinern!!!!
Christine
  cynett50 at gmx.de     24.Februar 2010 um 10:56 Uhr
213) Ytteh van der Beek
aus Holland
 
Herzlichen glückwunsche zum geburt von die kleine afghanen welpen.
Die welt ist wieder ein bischen schöner geworden mit zoo schöne baby<s und
auch die Himmel, wo 1 der kleinen jetz ist.
Ytteh van der Beek aus Holland und Chakir Chakcharan Suleiman, die halbbruder
von ,,papa Hassan,,
  yttehnez at telfort.nl     22.Februar 2010 um 08:44 Uhr
212) Natalija
aus sT pETERSBURG
 
Wie s"ussen Babys!Gratuliere!Gesunheit,viel SpaS und Freude!!!
  ponatalia at YANDEX.RU     11.Februar 2010 um 20:35 Uhr
211) Anja & Rhapsody
aus Saarland

Bewertung: 
 
Hallo!Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der
Baby`s!!!
  dracenax at web.de     11.Februar 2010 um 19:17 Uhr
210) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche zu den süssen Baby's und alles Liebe und Gute für die frischgebackene Mami und ihren Kinderchen!
LG Christine
  cynett50 at gmx.de     10.Februar 2010 um 21:40 Uhr
209) Aladin
aus Erfurt
 
Liebes Schwesterherz, alles Gute und ein herzliches Wau Wau als Willkommensgruß für die neuen Verwandten. Meine Nichten und Neffen sehen prächtig und zauberhaft aus. Das hast du toll gemacht. Lass dich nun gut verwöhnen und hab viele Freude an deinen Babychen. Liebe Grüße - auch von meinem Gefolge - Dein Brüderlein Aladin ...
  afghane-aladin at gmx.de     10.Februar 2010 um 15:46 Uhr
208) Birgit u. Klaus
aus Löbnitz-Bennewitz

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des D-Wurfes wünschen meine Zweibeiner, die Luna , der Gonzo und ich, deine Schwester Atifa. Bin ganz stolz auf dich - hast du fein gemacht. Wir haben alle mitgefiebert, wünschen allen viel Gesundheit und viel Spaß mit den Kleinen.
  wauziline at aol.com     10.Februar 2010 um 09:13 Uhr
207) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des 
D - Wurfes. Für die Mama ganz viel Kraft.
Wir wünschen allen viel Gesundheit , Gesundheit und Gesundheit.
Viel Spaß und Freude in den nächsten Wochen wünscht Fam. Lehr
und die Rasselbande aus dem Yorkshire Paradies
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   10.Februar 2010 um 07:10 Uhr
206) Heiko und Ines
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Glücklichen! Sind gerade online und haben die frohe Kunde gelesen.
Euch und den neuen Erdenbewohnern immer viel Gesundheit und in ca. 10 Wochen die besten Herrchen der Welt. Abgesehen von den Drei, die Ihr dann selbst bei Euch behaltet.  Also noch eine wunderbare Nacht mit dem supertollen Erlebnis. Wir denken an Euch und bis bald Heiko Ines und Cyrahn
  zavdraber at -online.de     9.Februar 2010 um 22:41 Uhr
205) Marlies Richter
aus Weiterstadt
 
Hallo zusammen,
ganz toll gemacht bisher! Ihr seid ein
Klasse-Team, wir drücken weiter Daumen und Pfötchen, damit die anderen 9 (?) auch bald ans Licht kommen und die Mama`s sich ausruhen können. Wir wünschen weiter alles Gute - wird wohl eine lange Nacht werden...
Bleibt tapfer, toi, toi, toi - wir
denken an Euch.
Liebe Grüße von Sabrina + Marlies mit
den 3 Pachacumac-Mädels
  marlies-richter at gmx.de     9.Februar 2010 um 22:28 Uhr
204) Charise, Christian , Melissa und Ich
aus Naunhof

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
alles Gute zum D- Wurf, ich Fiebere schon wieder fleißig mit.Na mal sehen wie viele es werden, lasst es Euch gut gehen und viele Grüße aus KFOR.

Eure Anja 
  franke.anja at web.de     9.Februar 2010 um 19:10 Uhr
203) Rita
aus Frankreich

Bewertung: 
 
Steffi, schreibe weiter so, ich schaue jeden Tag nach, was Dir wieder so eingefallen ist. Also Rollbraten habe ich auch noch nicht gehört. Liebe Grüße Rita
  chezmoritz at wanadoo.fr     5.Februar 2010 um 20:28 Uhr
202) Natalia
aus stPetersburg
 
Wie sch"ones Cidan und Ce-Zan Fotos!
  ponatalia at yandex.ru     4.Februar 2010 um 19:24 Uhr
201) Marina
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Na da wollen wir doch mal sehen was in dem kleinen Rollbraten drin ist.
Vielleicht sind es 10, 11 oder 12 kleine Möppis.
Wir sind so gespannt und drücken euch ganz fest die Daumen.
Marina, Wolfgang und die momentan 12 Hovis von Ginas vier Linden.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   3.Februar 2010 um 23:42 Uhr
200) Charise, anja und Christian
aus Naunhof
 
Na Ihr Lieben,

wollte nur noch mal viel Glück wünschen für die vielen Babys  und hoffe Euch geht es Gut.Ein Glück ich habe hier Internet und kann mir dann die Bilder von den Babys anschauen.
Seit ganz Lieb gedrückt,ANJA aus KFOR
  franke.anja at web.de     27.Januar 2010 um 21:44 Uhr
199) Natalija
aus StPetersburg
 
Gratulation an Cidan zu den Erfolgen in Nürnberg!!!
  ponatalia at yandex.ru     22.Januar 2010 um 20:24 Uhr
198) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Gratulation allen "Nigthshade's"zu den tollen Erfolgen in Nürnberg!!!!!!
Christine
  cynett50 at gmx.de     17.Januar 2010 um 09:50 Uhr
197) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Ihr "Nightshade's",
märchenhafte Wintergrüsse aus Sachsen.
Endlich gibt es wieder mal spannende Lektüre von Euch,besser gesagt von der werdende Mama,Arishi,wie schön.Machst Du wieder super,liebe Steffi!
Wünsche der werdenden Mama alles Gute in der nächsten Zeit und Euch nicht allzu viel Arbeit!!!
Christine
  cynett50 at gmx.de     10.Januar 2010 um 08:33 Uhr
196) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Wir wünschen allen "Nightshade's" alles Gute für das Jahr 2010, viele fröhliche Stunden, Glück und Gesundheit. Allen Geschwistern, Nichten und Neffen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. Euer Aladin ...
  afghane-aladin at gmx.de     1.Januar 2010 um 16:10 Uhr
195) Charise, Melissa, Christian und Anja
aus Naunhof

Bewertung: 
 
So nun nochmal,
das erste Funktionierte wegen den ganzen zeichen nicht Richtig, da fehlt der Text, also
ein ganz liebes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Ganz Liebe Grüße nochmals wir!!
  franke.anja at web.de     24.Dezember 2009 um 23:14 Uhr
194) Charise, Melissa, Christian und Anja
aus Naunhof

Bewertung: 
 
...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´

_/|_
>,",",","<
...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
.........
Wir Drücken Euch schon die Daumen für Euren D-Wurf.
LG von Euren Naunhofern
Und ganz Lieben Dank für das Geschickte!!
  franke.anja at web.de     24.Dezember 2009 um 23:08 Uhr
193) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Wir möchten es nicht verpassen und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr 2010.
Bleibt immer schön gesund => alles andere kommt von allein
Natürlich drücken wir auch kräftig die Daumen für den D - Wurf.

Also dann alles liebe aus
Pferdingsleben
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   24.Dezember 2009 um 08:59 Uhr
192) Natalia
aus StPetersburg
 
Ich beglückwünsche! Hasan ist die schöne Auswahl für sch"onste Arischi!
  ponatalia at yandex.ru     22.Dezember 2009 um 16:10 Uhr
191) Marina und Wolfgang
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo meine Lieben, wir gratulieren zum erfolgreichen Deckakt.
Da haben wir ja beide wieder Welpen, wie schön.
Laßt es euch gut gehen, wir wünschen euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, bis bald. Marina und Wolfgang
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   13.Dezember 2009 um 18:56 Uhr
190) Prince William
aus Taunus

Bewertung: 
 
Hallööööchen,
mensch, ihr habt ne tolle Seite und ein so schöööönes Zuhause!!! Respekt!!!
Euer William
  sabine.maass at yahoo.de     4.November 2009 um 08:23 Uhr
189) Bandishu
aus Niesky
 
Hallo Mama,

ich war am vergangenen WE in Sachsenheim beim Coursing. Leider hat es nicht ganz zum großen Sprung gereicht.Es hat ein riesen Spass gemacht und mein Herrchen war ganz stolz auf mich. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr nochmal. Mein Herrchen hat mir sowas in der Art versprochen, aber er war am Samstag auf der Rückfahrt einfach nur stolz und überwältigt , mal abwarten. LG Dein SchniSchnaSchnu
  ts.fiwa at online.de     3.November 2009 um 12:39 Uhr
188) Anja, Chistian, Melissa und unsere kleine Charise
aus Naunhof

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Lieben,
wollten Euch allen mal einen Lieben Gruß da lassen und Charise will Ihrer Mammi sagen das es Ihr ganz gut geht und seit dem wir in der Hundeschule sind können wir auch schon ganz gut Befehle ausführen.Ganz Ganz Liebe Grüße von den Naunhofern, wenn Ihr Zeit habt würden wir mal gern wieder vorbei schauen.
  franke.anja at web.de     2.November 2009 um 14:27 Uhr
187) Natalia
aus StPetersburg
 
Kiras seite ist wundersch"on!
  ponatalia at andex.ru     26.Oktober 2009 um 21:20 Uhr
186) Natalia
aus Russia
 
Steffi!!!
Deine neuen seidenen Hühner, wie die kleinen Weißen Afganen.
  ponatalia at andex.ru     26.Oktober 2009 um 18:00 Uhr
185) Natalia
aus StPetersburg
 
Wie sch"ones neues Fotos auf Startseite!
  ponatalia at andex.ru     26.Oktober 2009 um 17:54 Uhr
184) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Zu Euren sportlichen Erfolgen möchte ich Euch gratulieren. Es ist immer schön zu sehen wie erfolgreich Eure Hunde sind.
Melde dich mal wieder Steffi.
Alles liebe aus dem Yorkshire-Paradies
in Pferdingsleben
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   22.Oktober 2009 um 06:29 Uhr
183) Marina und Wolfgang
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo Ihr vielen , lieben hinter dem Berg.
Hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles ebenfalls in bester Ordnung.
Die Zwerge wachsen, das glaubst du nicht.
Bis bald !!!
  von_ginas_vier_linde at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   12.Oktober 2009 um 12:08 Uhr
182) Natalia
aus StPetersburg
 
Hat AnaInara Geburtstag? Ich gratuliere auch von ganzen Herz!
  ponatalia at yandex.ru     31.August 2009 um 10:15 Uhr
181) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Allen Nightshades ganz herzliche Glückwünsche zu den Wochenderfolgen in Klaffenbach und weiterhin so tolle Erlebnisse wünschen Christine & Moritz
  cynett50 at gmx.de     23.August 2009 um 22:30 Uhr
180) Caniya
aus Miehlen

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mama Ana-Inaara.
Meine Menschen haben Deinen Geburtstag einfach vergessen.
Ich bin noch zu klein um das zu wissen und habe mit ihnen geschimpft.
Aber nächstes Jahr da weiß ich bescheid,
VERSPROCHEN !!!!!!
GGLG Caniya und der Rest aus Miehlen
  www.thomasfingerle at t-online.de     21.August 2009 um 10:54 Uhr
179) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
An alle Lady Nightshads vom A - Wurf ein 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag. Bleibt immer schön gesund und munter. Aruk ich hoffe wir sehen uns mal wieder am See.
Liebe Grüße Diana und die Rasselbande aus Pferdingsleben
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   18.August 2009 um 18:54 Uhr
178) Aladin
aus Erfurt
 
Meinen Brüdern und Schwestern alles Liebe zum 4. Geburtstag. Bleibt gesund und fröhlich. Liebe Grüße auch an Papa Panman und Mama Kyra.
Euer Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     18.August 2009 um 07:25 Uhr
177) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Ein Dnkeschön noch mal an alle Lady Nightshads, dafür, daß ihr mir Euer Frauchen am 11.08.2009 ausgeliehen habt.
Ich hätte mir keine bessere Hebamme für meinen A - Wurf wünschen können. Den kleinen Biewer-Yorki´s geht es sehr gut .
Für eine Runde um den See bin ich aber immer zu haben. Alles liebe und noch mal 
D A N K E
Diana und die Yorkibande
Steffi Deine HP wird immer schöner.
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   14.August 2009 um 08:56 Uhr
176) Natalia
aus StPetersburg
 
Edel, Stolz und Ungestüm
euch, Könige der Hunde, muss man einfach lieben.
Nie werde ich euren Stolz brechen,
es würde sich an eurem wunderbaren Wesen rächen.
Gott schuf euch in eurer eigenen Art
voller Stolz und Freiheitsdrang, doch auch Treu und Anschmiegsam.
Ich werde lange warten wenn ihr von den Bergen schaut
und wie vom Winde getragen durch die Felder lauft,
kehrt ihr dann voller Stolz zurück streichle ich euch voller Glück.
Oh Afghanen, wie seid ihr schön.
Wer euer Wesen liebt, wird, wie ich,
eine Königin und einen König in euch sehen.
  ponatalia at yandex.ru     1.August 2009 um 16:23 Uhr
175) Natalia
aus StPetersburg
 
Ich habe die letzten Fotos gesehen und das Tagebuch gelesen... Ich weinte und freute sich gleichzeitig! Wie schade ist, sich von lieben Kleinen trennen. Auch als es gut ist, dass sie zu den guten sorgsamen Wirten geraten sind und werden dort glücklich sein! Der Liebe von ihm, der Erfolge und der Gesundheit!
  ponatalia at yandex.ru     24.Juli 2009 um 16:28 Uhr
174) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,auch ich möchte Dir ein großes Lob für Deine soooo schön gestalteten Seiten spenden.Das Tagebuch wird uns allen sehr fehlen,denn es war immer sehr lustig und vielfältig.
Auch war es neulich super,die Ururenkelchen mal richtig zuknuddeln und wieder mal "Affen"an der Leine zuhaben.War einfach ein tolles WE bei Euch,wenn es auch schon wieder eine Weile her ist,denke ich noch oft und gerne daran.
LG Christine und Moritz
  cynett50 at gmx.de     20.Juli 2009 um 20:52 Uhr
173) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Hier ist Inaara ihr größter Fan und eifrigster Leser vom Tagebuch. Ich möchte mich hier mal bei Steffi bedanken,
die sich jeden Tag so viel Mühe gemacht und alles im Detail aufgeschrieben hat. Oftmals war es sehr lustig, aber andererseits hat man immer mitgefiebert und auch mitgelitten.
Also Steffi => ein großes Lob und ein liebes Dankeschön.
Ich freue mich auf die nächste Runde am See.
Tschau Diana
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   20.Juli 2009 um 19:45 Uhr
172) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Die kleinen sind der absolute Oberhammer.
Traumhaft schöne Hunde ( alle ).
Eine so schöne mit viel Liebe gestalltete
Homepage => das beste was ich bisher gesehen habe !!!
Also mach weiter so Steffi !!!
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorkshire-paradies.de   20.Juli 2009 um 07:39 Uhr
171) Natalia
aus StPetersburg
 
Wie schnell wachsen und ändern die Kleinen!!! Bald werden sich diese großen Raupen in die schönen Schmetterlinge verwandeln...
  ponatalia at yandex.ru     6.Juli 2009 um 10:23 Uhr
170) Bandishu
aus Niesky
 
Liebe Grüße an alle vor allem an das Geburtstagskind. Steffi zu Deinem heutigen Tag wünschen wir Dir Alles Gute, Gesundheit, viel Glück und ein langes ,langes Leben damit Du uns allen noch lange erhalten bleibst. Wir sehen uns bald. nur noch Stunden!!!!
  ts.fiwa at online.de     19.Juni 2009 um 15:42 Uhr
169) Marina und Wolfgang
aus gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo,
ganz liebe Grüße an euch alle, die Meute ist ja schon wieder so groß.
Da wird man richtig neidisch, will auch wieder Babys haben!
Na bis bald, die Hovis von Ginas vier Linden.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   18.Juni 2009 um 22:31 Uhr
168) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Hallo Steffi !!!
Die kleinen sind ja der Oberhammer.
Man kann ja zusehen wie sie wachsen undgedeihen . Einfach toll.
Oma Kyra sieht auch traumhaft zwischen den kleinen aus.
Alles liebe aus Pferdingsleben von Diana
und der lieben Familie
  diana-lehr at t-online.de   http://www.dianas-yorshire-paradies.de   16.Juni 2009 um 14:21 Uhr
167) Natalia
aus StPetersburg

Bewertung: 
 
Schon Cidan trägt die Pantoffeln für die Hauswirtin Steffi )
  ponatalia at yandex.ru     16.Juni 2009 um 09:37 Uhr
166) Natalia
aus StPetersburg
 
Glückwünsche zu den Erfolgen auf den Ausstellungen Donna und Arischi mit Erfolge!
  ponatalia at yandex.ru     15.Juni 2009 um 19:24 Uhr
165) Stefan Ermer
aus Schwarzheide

Bewertung: 
 
Hallo, finde die Seite sehr schön!! Bin beeindruckt wie schön die Tiere sind! Viele Grüße vom TÜV (Schloss war sehr schön)Welchen Netzanbieter benutzen Sie?
  stefan.Ermer at tuv.com.de     12.Juni 2009 um 12:31 Uhr
164) Natalia
aus StPetersburg
 
Viel Lust!
http://www.britishpathe.com/record.php?id=220
  ponatalia at yandex.ru     10.Juni 2009 um 16:05 Uhr
163) Natalia
aus StPetersburg
 
Ich gratuliere die sch"onen Hunden 
Lady Nightshad's Barkley ,Lady Nightshad's Aladin ,Lady Nightshad's Basima ,Lady Nightshad's Attifa,Lady Nightshad's Basima 

zu den Erfolgen auf der CACAusstellung der Hunde.am: 06.06.2009 in: Hünstetten!
Die herzlichen Grüße und die Gratulationen zum Erfolg!
von Natalija
  ponatalia at yandex.ru     9.Juni 2009 um 18:05 Uhr
162) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Nightshade's,herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Pfingstwochenende!!!
Steffi,Du hast die HP wieder spitze gemacht.Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und freue mich schon immer sehr drauf!!
Liebe Grüsse nach TB und auch in die Kinderstube,
von Christine & Moritz
  cynett50 at gmx.de     2.Juni 2009 um 11:54 Uhr
161) Natalia
aus StPetersburg
 
Guten Tag Steffi!
Die Welpen sind auf Afganen und darin ihr Zauber schon ähnlich! Ich denke, mit jedem Tag, Ihnen wird schwieriger sein, sich aller von ihnen zu trennen)) Wünsche ich ihnen die Gesundheit und das leckere Essen zusammen mit Mami Inaara von der Milch!
  ponatalia at yandex.ru     31.Mai 2009 um 11:12 Uhr
160) Natalia
aus Russia
 
Ich wünsche schönen Kire des großen Sieges auf der Ausstellung in der Veteranklasse! Sie ist die Schöne eben des Sieges würdig!!!
  ponatalia at yandex.ru     31.Mai 2009 um 09:20 Uhr
159) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Hallo Steffi!!!
Gratulation zu Kyra Ihrem CAC. Sie sah bestimmt wie immer traumhat aus.
Freue mich jeden Tag auf die neuen Infos
von den Welpen. Es ist schön, daß es Ihnen so gut geht.
Alles liebe und ein schönes Pfingsten
Diana und Fam.
  diana-lehr at t-online.de     31.Mai 2009 um 06:45 Uhr
158) Ãàëèíà
aus Ðîññèÿ

Bewertung: 
 
Ìíå î÷åíü ïîíðàâèëèñü Âàøè àôãàíû! Î÷åíü êðàñèâûå! Âåëèêîëåïíûé îêðàñ! Î÷åíü ïîíðàâèëàñü ÊÈÐÀ. Ñ óäîâîëüñòâèåì ïîñìîòðåëè ñ ìóæåì âåñü Âàø ñàéò. Ëþáîâàëèñü Âàøèìè àôãàíàìè. Ïðèãëÿäûâàëè äëÿ ñâîèõ ñóê êîáåëåé.
  a-Myrka at nm.ru     23.Mai 2009 um 14:30 Uhr
157) Susanne
aus Welterod

Bewertung: 
 
Hallo,
ein Gruß von "Hundemama" zu "Hundemama".Musste mir unbedingt mal Eure Welpis anschauen, da Susanne F. so sehr geschwärmt hat. Wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Tolle informative Seite mit tollen Bildern von tollen Hunden.
LG
Susanne Petersen
  pelo-white-dogs at gmx.de   http://www.collies-von-welterod.de   20.Mai 2009 um 23:31 Uhr
156) Natalia
aus StPetersburg
 
Hallo Steffi!
Ich gratuliere Ihnen! Die Augen Welpen sind sich ge"offnet! S"use dicken Rollmöpsen 
  ponatalia at yandex.ru     18.Mai 2009 um 11:19 Uhr
155) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Hallo Steffi !!!
Ich bin jeden Tag auf Deiner HP und verschlinge die schönen Bilder und die lieben Worte . Es freut mich, daß es dem C - Wurf so gut geht . Wünsche weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die kleinen Zwerge.
Bis bald Diana
  diana-lehr at t-online.de     14.Mai 2009 um 12:29 Uhr
154) Ingrid + Hans-Jürgen
aus 69514 Laudenbach

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche an die Nightshades-Familie für ihren prachtvollen Nachwuchs und die Supermama von den d`avicennas aus Laudenbach.

Ingrid und Hans-Jürgen
  ingrid.moser at t-online.de     13.Mai 2009 um 13:34 Uhr
153) Steffi + Gunnar Hansen
aus Hannover

Bewertung: 
 
Gratulation zu Eurem C-Wurf.... Schön zu sehen, dass alle wohl auf sind !
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder...

Viele Grüße aus Hannover von...

Steffi + Gunnar mit den Barsoi-Geschwistern Ischyma Kazeem (Good Friend) und Ischyma Kandra
  st.hansen1 at gmx.de   http://www.ischyma-kandra-kazeem.wg.am   7.Mai 2009 um 21:29 Uhr
152) Anja D.
aus Saarland

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!
  Dracenax at web.de     6.Mai 2009 um 23:42 Uhr
151) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Herzlich willkommen liebe Nichten und Neffen. Euer Onkel Aladin freut sich mit seiner Schwester über den Nachwuchs bei den Nightshade's. Ich wünsche euch viel Spaß in der Kinderstube, ihr seid in sehr guten Händen. Bleibt gesund und findet Menschen, die liebevoll und gut mit euch sind. Alle guten Wünsche für Steffi und die Nightshade's ... viel Glück.
  afghane-aladin at gmx.de     5.Mai 2009 um 21:12 Uhr
150) Natalia
aus StPetersburg
 
Herzlichen Glückwunsch und Liebe,und Gesundheit Babyflöhchen!!! Ganz ganz herzlich Wunsch und alles Gute der kleinen jungen Mama Fl"ohchen und wundersch"one Oma Kyara!!!
  ponatalia at yandex.ru     5.Mai 2009 um 20:52 Uhr
149) Melissa,Anja+ Christian
aus aus Naunhof

Bewertung: 
 
Alles, Alles Gute und Liebe wünschen wir Dir Liebes Flöhchen zur Geburt und das hast du ja echt toll hinbekommen.Wir wünschen Dir jetzt ein bissel Ruhe auch wenn es leichter gesagt ist als getan.Ganz Liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen!Bis Hoffentlich Bald.
Ganz Liebe Grüße aus Naunhof
  franke.anja at web.de     5.Mai 2009 um 17:26 Uhr
148) Marina und Wolfgang
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo ihr vielen im Dörfchen hinter dem Wald!!!
Ganz liebe Glückwünsche zu den Babys, nun sind es doch sechs geblieben.
Seid froh, dann kannst du dich noch intensiver um sie kümmern, bis bald.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   5.Mai 2009 um 09:50 Uhr
147) Bandishu
aus Niesky
 
Hier ist Euer großer Bruder Bandishu aus dem Urlaub in Wismar. Wir freuen uns alle riesig auf die Neuankömmlinge und sind schon ganz aufgeregt. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von Eurem Bruder Bandishu. Ihr seid die Zukunft der Nightshades. Es leben die Nightshades !!! Euer Schnischnaschnu und seine Gönner.
  ts.fiwa at online.de     5.Mai 2009 um 09:45 Uhr
146) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen
süßen Welpen. Sie sind so niedlich .
Wir wünschen Euch für die nächsten Tage und Wochen und Monate und Jahre alles Liebe und Gute . Für die Mama und Ihre Welpen alles gute und viel Gesundheit.
Mache weiter so Steffi => ich bin jeden Tag auf Deiner HP und verschlinge die schönen Bilder .
Bis bald Steffi => viele Grüße aus Pferdingsleben 
Diana und Fam.
  diana-lehr at t-online.de     5.Mai 2009 um 07:34 Uhr
145) Rosi Sommerer
aus Oberfranken
 
Gratulation zu der kinderschar,
denke aber das die sechs noch nicht alle sind - wenigstens sieben auf einen streich - denn steffi als neue hundeflüsterin hat das ja toll hingekriegt
....bitte vier mädchen und nicht mehr als sieben........ so war das doch????

ob das nur wirkt wenn man das Leo in der Badewanne ins Ohr flüstert???

Liebe Grüße und gutes Gelingen
Rosi mit den stolzen papa Leo
  somtex at t-online.de     5.Mai 2009 um 00:05 Uhr
144) Marlies Richter
aus weiterstadt
 
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und
Gute der kleinen jungen Mama und ihren
Babyflöhchen. Ist jetzt das große Ausruhen
angesagt, oder ist erst 1/2zeit?
Ich wünsch Euch allen viel Glück und Freude bei der Aufzucht. Ganz liebe Grüße
Marlies Richter
  marlies-richter at gmx.de     4.Mai 2009 um 22:54 Uhr
143) Natalia
aus StPetersburg
 
...Rückenmassage,gut Fressen und Liebe-was darf man noch w"unschen!!! Fl"ohchen ist gl"ickliche Afghan! Mit herzlichen Gr"uSen von StPetersburg!
  ponatalia at yandex.ru     2.Mai 2009 um 10:36 Uhr
142) Schädlich, Andrea
aus 08485 Lengenfeld/Vogtl.
 
Hallo liebe Fam. Römer
Ich bin die dritte im Bunde die bei Frau Turatto zur Afghanenausbildung teilnahm, auch ich würde mich sehr freuen, wenn Sie vermittelte Welpen nach Sachsen zu mir verweisen würden. Leider habe ich schon drei Hunde und ein vierter ist zuviel, aber ein Traum sind auch für mich Afghanen. Ein schönes Wochenende wünscht Andrea Schädlich
  info at hundesalon-falkenstein.de   http://www.hundesalon-falkenstein.de   30.April 2009 um 08:46 Uhr
141) Moser
aus 69514 Laudenbach

Bewertung: 
 
Hallo liebe Römers,
herzlichen Glückwunsch zur Grasbahnmeisterschaft.
Für den Nachwuchs und die werdende Mutter drücken wir ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es ja wie bei uns auch Muttertagskinder?

Ganz liebe Grüße an euch und eure Lieblinge und einen dicken sSchmatzer der werdenden Mutter.

Ingrid-Hans-Jürgen und die d-Avicenna`s
  ingrid.moser at t-online.de     28.April 2009 um 18:51 Uhr
140) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,gratuliere Euch allen zum Rennerfolg mit Arishi!!!Sie ist einfach Spitze!!!Weiter so!!!Uroma Cinna hat bestimmt von ihrer Wolke zugeschaut und die Pfoten gedrückt!!LG aus Dresden von Christine und Moritz
  cynett50 at gmx.de     26.April 2009 um 20:33 Uhr
139) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Die Homepage wird immer schöner .
Mache weiter so => alles Gute für alle Deine Hunde .
Neider liebe Steffi wirst Du immer haben 
aber dadurch wirst Du stärker.
Mache weiter so =>> Ich weis Du bist die beste.
  diana-lehr at t-online.de     26.April 2009 um 11:46 Uhr
138) Natalia
aus StPetersburg

Bewertung: 
 
Viele s"onliche Tage f"ur Fl"ohchen!!!
  ponatalia at yandex.ru     26.April 2009 um 10:00 Uhr
137) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Diese wunderschönen Hunden könnte man 
sich 24 Stunden am Tag ansehen => man kann nicht genug bekommen. Mache weiter so Steffi. Alles liebe für Dein Flöhchen
und die kleinen Flöhchen im Bauch.
Aber auch alle anderen sind traumhaft schön. 
Ein schönes Wochenende und viel Kreativität bei der Futterzubereitung 
wünschen Euch
Steffen , Diana , Julian , Xenia-Celine
Trixy, T-Jay, Kim, Mr. Maikel, Cleopatra, Peneloppe und Patty
  diana-lehr at t-online.de     17.April 2009 um 11:02 Uhr
136) Diana
aus Pferdingsleben

Bewertung: 
 
Die Homepage ein Traum ohne Ende.
Flöhchen für Dich und Deine minni Flöhe im Bauch alles gute. Lasse Dich ordentlich verwöhnen => aber Dein Frauchen verwöhnt Euch ja alle 
Ein schönes Osterfest aus Pferdingsleben
Diana und Fam.
  diana-lehr at t-online.de     12.April 2009 um 08:13 Uhr
135) Harald Blechmann
aus Pfalz

Bewertung: 
 
Hallo

die Homepage hat gestalterisch noch recht viel Spielraum, jedoch ist sie inhaltlich sehr interessant.Insbesondere Ernährung hat mich beeindruckt.

VG Harald Blechmann
  eesblechmann at t-online.de   http://el-aramis.de   10.April 2009 um 23:10 Uhr
134) Daniela
aus Deutschland

Bewertung: 
 
Hallo,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Daniela
  m.hunderassen.hp at gmx.de   http://www.meinehunderassenhompage.beepworld.de   9.April 2009 um 15:41 Uhr
133) Sanne und Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Happy Birthday to you...Happy Birthday to you !!!!!!! Liebe Mama Kyra,
wünschen Dir
Basima und die drei anderen Miehlener.
PS. Sage Deinem Frauchen eine Brieftaube konnte mit dem Päckchen nicht abheben da haben wir es mit der Post geschickt.
Super viel Spaß mit dem Inhalt.
Dem Flöhchen mit den vielen Flöhchen natürlich auch nur das Beste!!!!!!!!
  thomasfingerle0815 at t-online.de     3.April 2009 um 16:10 Uhr
132) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Flöhchen,wir wünschen Dir für die kommende Zeit alles Gute und immer das rihtige Futter für Dich!!!Laß Dich nicht allzu sehr stressen,das kommt noch früh genug,wenn dann Deine süssen Kindlein da sind.Wir freuen uns schon sehr darauf.Liebe Grüsse von Christine und Moritz
  cynett50 at gmx.de     1.April 2009 um 20:18 Uhr
131) Natalia
aus StPetersburg

Bewertung: 
 
Viele Gr"uSe an Flöhchen !
  ponatalia at yandex.ru     1.April 2009 um 18:07 Uhr
130) Bandishu
aus Niesky
 
Hallo nach Tröchtelborn,

wir freuen uns riesig auf Euren Nachwuchs und wenn Ihr Hilfe braucht, dann sagt bescheid. Ich werde meine Gönner dann davon überzeugen, in Tröchtelborn die Zelte aufzuschlagen.

Liebe Grüße

Schnischnaschnu und seine Gönner
  ts.fiwa at online.de     31.März 2009 um 14:55 Uhr
129) Natalia
aus Russland,StPetersburg
 
Kyra und alle Kindern sind SUPER!
  ponatalia at yandex.ru     18.März 2009 um 18:51 Uhr
128) Natalija
aus Russland,SanktPeters burg
 
Wundersch"one Seite! Mit groSe Liebe gemacht! Sch"one Hunde und andere Tiere!Sch"one Menschen! Sch"one Garten und Haus!Ich habe sehr groSe Vergn"ugen gefundet.
Viele Erfolge !Und alles gute!
Natalija
P.S.:Ich habe auch Afghanischen Windhund,Belissima Bogema(http://www.afilana.ru)
  ponatalia at yandex.ru     18.März 2009 um 18:49 Uhr
127) Kati
aus Eisenach

Bewertung: 
 
...........@@@@
.............@@@@
.................♥♥♥
.................♥♥♥
.................♥♥♥
.................oooo
..............o.o.o.oo
..........o...PLOPP..o
..……oooooooo
.......o...oo███oo
.......o........███ooo
..........o.....███.oo
.......o........███oooo
..........o.....███oooo
...o...........████
.......o.....@@@@.oooo
....o.......@@@@@ooo
.o........@@@@@@
..........@@@@@@@.....o
o.....@@@@@@@@.......o
.......@@..................@@...XXXXXXXXX
.......@@....Happy....@@....XXXXXXXX
.......@@.Birhtday....@@.…XXXXXX
.......@@....................@@.......XXXXX
.......@@....................@@........XXX
.......@@....................@@..........XX
.......@@@@@@@@@..........XX
.......@@@@@@@@@...........X
.......@@@@@@@@@...........X
.......@@@@@@@@@........XXXX

Herzlichen Glückwunsch dem B-Wurf zum heutigen 2.Geburtstag wünschen Barkley und Kati
Dicke Knutschis an alle !!!
  kati55 at gmx.de     11.März 2009 um 08:02 Uhr
126) Sanne und Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
HAPPY BIRTHDAY ihr lieben Schwesterchen und Brüderchen!!!!!!!!!
Hallo Mama Kyra, ich hoffe ihr bekommt heute auch einen kleinen Kuchen zum 2-ten Geburtstag der B-Teufelchen. Ich habe meinen schon gefuttert (mußte mit Shakira teilen) kein Wunder daß die alle sagen ich hätte einen SPECKBOBBES!!! 
Der geht aber bald wieder weg denn nächste Woche beginnt das TRAINING in Hünstetten (ich mach sie alle fertig und wenn es nur die sind die mich wieder einfangen müssen weil ich nicht am Hasen stehen geblieben bin).
Liebe Grüße und bis bald
Eure Basima
  thomasfingerle at t-online.de     11.März 2009 um 00:27 Uhr
125) Christina
aus Elsenfeld

Bewertung: 
 
Hallo, 
bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt !!! Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf einen Gegenbesuch.
Liebe Grüsse, Christina
  keine at gmx.de   http://www.webdesign-rentzios.de   23.Januar 2009 um 11:52 Uhr
124) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
hallo,wünsche allen nightshades ein wunderschönes WE und immer eisfreie Pfötchen!!christine & Moritz
  cynett50 at gmx.de     17.Januar 2009 um 13:27 Uhr
123) Carola
aus Meißen
 
Hallo, durch die naturnahe Ernährung sind wir auf eure wunderschöne virtuelle Hundehütte gestoßen und wollten ohne einen lieben Pfotenabdruck nicht wieder gehen.
Grüße von uns "vom Elbland"
  friedrich at entlebucher-zuechter.de   http://www.entlebucher-zuechter.de   17.Januar 2009 um 10:03 Uhr
122) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,haber mir mit Deiner super tollen HP wieder einmal den Vormittag vertrötelt!!LG Christine mit Moritz
  cynett50 at gmx.de     5.Januar 2009 um 10:49 Uhr
121) Akilah und Aramis
aus Apolda
 
Hallo Fam. Römer und die Nightshade`s,
wir wünschen Euch ein gesundes und efolreiches Jahr 2009!

Akilah, Aramis und seine 2beiner
  simone-j._d at web.de     2.Januar 2009 um 12:31 Uhr
120) Fingerle Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Hallo Mama Kyra und die ganze Rasselbande,
ein frohes neues Jahr und hoffentlich sehen wir uns gesund bald wieder!!!!!
Basima, Shakira, und meine Menschen
  www.thomasfingerle at t-online.de     1.Januar 2009 um 14:19 Uhr
119) Anja, Christian, Melissa
aus Naunhof

Bewertung: 
 
_____________o___o
____________ $____o
___________ $_$_____o
__________ $___$____o
_________ $_____$___oo
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$___ _____________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_____ __$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________ ________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_______ __$____$
___$$$$$$_________$$$$$$
Fürs neue Jahr wünsche ich Dir so viel Glück, wie Regen Tropfen hat, so viel Liebe, wie Sonne Strahlen hat und so viel Gutes, wie der Himmel Sterne hat!!!
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
366 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten!
Happy New Year!!!!!!!

LG von den Naunhofern
Haben Euch alle GGGGGAAAANNNZZ Lieb
  franke.christian at lycos.de     31.Dezember 2008 um 17:37 Uhr
118) Bandishu
aus NIESKY

Bewertung: 
 
Hallo nach Tüttleben,
wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lehnt Euch ein wenig zurück, genießt die Zeit und denkt schon jetzt daran, was wir alle gemeinsam im nächsten Jahr vorhaben. Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen aus vollstem Herzen genießen.In diesem Sinne wünschen wir allen "MITLESERN" ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ,bleibt alle gesund und seid lieb zu allen Zwei und Vier-Beinern.

Liebe,liebe und nochmals ganz liebe Grüße von Eurem Schnischnaschnu und seinen Gönnern

PS:
Wir haben Euch alle sehr lieb gewonnen!!!
  ts.fiwa at online.de     24.Dezember 2008 um 12:00 Uhr
117) Aladin
aus Erfurt
 
Liebe Nightshade's, Liebe Gästebuchleser, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009. Liebe Grüße senden Katja & Aladin.
  afghane-aladin at gmx.de     23.Dezember 2008 um 16:57 Uhr
116) Behrens
aus NRW
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Renate und Peter Behrens vom Tantalos-Net
  no at spam.de   http://www.tantalos-net.de   22.Dezember 2008 um 18:24 Uhr
115) Nina Gramstad
aus Norway

Bewertung: 
 
HAPPY HOLIDAYS to all of you from all of us!
We also wish you all the best for the year 2009!
Best regards from Norway
  nina.gramstad at hotmail.com   http://russianljuba.webs.com/   19.Dezember 2008 um 12:45 Uhr
114) Marina und Wolfgang
aus gierstädt

Bewertung: 
 
Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden@gmx.de   7.Dezember 2008 um 12:36 Uhr
113) Fingerle Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Hallo ihr Lieben,
beißt mir ja nicht den Nikolaus !!!!!!!
GGLG Basima und Anhang
  thomasfingerle0815 at t-online.de     6.Dezember 2008 um 14:15 Uhr
112) Kontlage
aus Hamminkeln

Bewertung: 
 
Hallo, wollte mich mal melden, ob es Weihnachtsengel gibt?Wenn ja drücke ich fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Bis bald Birgit
  Y.sewald at t-online.de     2.Dezember 2008 um 21:19 Uhr
111) Bandishu
aus Niesky

Bewertung: 
 
Spinnen wohl die Römer ,könnte man denken, aber nöööö. Alles in Ordnung.Meine Schwestern solln sich ruhig ordentlich mit neuer Mode einkleiden. Typisch Frauen. Icke bin da wohl mehr der Natur-Typ und will einfach nur spielen. Ciao und ne schöne Woche Euer Schnischnaschnu
  ts.fiwa at online.de     30.November 2008 um 18:08 Uhr
110) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi&Co,die Bademantelmoden sind ganz,ganz süß!!LG Christine
  cynett50 at gmx.de     27.November 2008 um 20:41 Uhr
109) Ingrid und Hans-Jürgen Moser
aus 69514 Laudenbach

Bewertung: 
 
Hallo liebe Fam. Römer,
heute haben wir ausgiebig Ihre web-site besucht und uns über die Erfolge und Ihre schönen Hunde gefreut. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute, gesunde Welpen und somit wieder Leben in der Bude. Kommen Sie gut über den Winter, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und spannende Wettkämpfe. Herzliche Grüße Ingrid und Hans-Jürgen Moser
  ingrid.moser at d-avicenna.de   http://d-avicenna.de   26.November 2008 um 17:31 Uhr
108) Aladin
aus Erfurt
 
Hallo Schwesterherz, mach es nicht so spannend. Werde ich nun Onkel, oder nicht? Sportliche Grüße sendet Dein Aladin.
  afghane-aladin at gmx.de     20.November 2008 um 14:13 Uhr
107) Silvia Grimm
aus 55413 Weiler
 
...........................(@)(@).....
.....................(@)(@)(@)(@)..
..................(@)(@)(@)(@)(@)..
...................(@).(@).(@).(@)..
......................(@)..(@)..(@)......
........................(@)(@)(@)......
..........................(@)|(@)..........
..............................)..|.(........
.............................(......)......
.............................(......)......
............................(____)........
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* 
Hallo,
wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenanfang.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
  grimm.weiler at t-online.de   http://www.silvias-pudel.de   9.November 2008 um 16:59 Uhr
106) Marina und Wolfgang
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch mal gemeldet habt.
Wir wünschen euch alles Gute für den bevorstehenden Wurf, wir hören und sehen uns.
Marina und Wolfgang
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   3.November 2008 um 22:21 Uhr
105) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Sehr nachträglich noch Glückwünsche zu den Erfolgen in Tüttleben.Oma Cinnamon kann stolz sein!!Sie wird immer in ihren Enkeln weiterleben!Alles Gute auch für Inaara-Mäuschen,und natürlich auch für die werdende Mutti.Habe vorübergehend neue Internet-Adresse.LG Christine und Moritz
  cynett50 at yahoo.de     1.November 2008 um 15:20 Uhr
104) Birgit Kontlage
aus Hamminkeln

Bewertung: 
 
Hallo, wollte mich einmal melden, bin leider sehr selten im Internet. Tolle HP, hat mir sehr gut gefallen.Meinen herzlichsten Glückwünsche für deine erfolgreichen Rennen und Coursing mit den A. Kindern.Bis bald Birgit Kontlage
  sewald1 at t-online.de     20.Oktober 2008 um 23:17 Uhr
103) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Herzliche Glückwünsche zum Sieg von Arishi,sowie den 4.Platz für Atifa und 2.Platz von Aladin.Ihr seid Spitze!!LG aus DD von Christine und Moritz
  cynett at web.de     5.Oktober 2008 um 17:42 Uhr
102) Melissa, Anja u. Christian
aus Naunhof

Bewertung: 
 
SUPER! Das ist ja toll das Sina gewonnen hat.War echt wieder TOLL mit euch und Euren Afghanen.Melissa wollte ja gleich wieder einen mit nehmen.Die kleine ist ja so aufgeregt wie wir.
Ganz Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Naunhofer
  franke.christian at lycos.de     3.Oktober 2008 um 19:49 Uhr
101) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,super die neue Hp,ist ganz toll u.danke daß daß schöne Foto von Cinnamon genommen hast,das sieht schöner aus.Das würde sie sicher auch meinen!!
  cynett at web.de     23.September 2008 um 21:01 Uhr
100) Bandishu
aus Niesky

Bewertung: 
 
Hallo Mama , ich bin wieder zurück aus Norwegen. Tolle Gegend , viele Schafe (habe leider keins bekommen.Herrchen war dagegen) und viele zappelnde längliche Unwesen unter Wasser. Bin wieder froh daheim zu sein. Hier habe ich doch viel Platz und kann ungestört meiner Wege gehen. Grüß mal Aladin von mir und sag Ihm ich bin sein Freund. ok Bis bald
Dein Bandishu
  ts.fiwa at online.de     22.September 2008 um 12:59 Uhr
99) Heidi Heistermannn
aus Nörvenich

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
muss hier mal ein dickes Lob über deine HP hinterlassen
Wirklich schön zum anschauen und sehr informativ!!
Alles liebe Dir und deinen 4 -beinern
Heidi und die Zottels
  heistermann-heidi at t-online.de   http://www.heidisafghans.de   21.September 2008 um 23:50 Uhr
98) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
hallo ihr alle,bin wieder mal auf eurer hp unterwegs und erfreue mich daran.noch schöner war es allerdings,dich liebe kyra und deiner tollen kinderchen in eilenburg mal richtig zu knuddeln.es war sehr schön und ich freue mich jetzt schon auf eine wiederholung.für die nächsten rennen drücke ich ganz toll die daumen und moritz die pfötchen!!!!
  cynett at web.de     19.September 2008 um 15:11 Uhr
97) Manu
aus Mühlbeck

Bewertung: 
 
Hi Steffi,

also nach diesem Tag in Eilenburg und mit meinem Wurf bin ich total fertig aber ich hatte mit trotzdem noch vorgenommen bei dir ein Gruß los zu werden.Du hast dir hier echt eine tolle Seite aufgebaut.Auch deine Hunde sind super.Mach weiter so wie gehabt und alles gute für die Zukunft was Zucht und Show angeht.Wir sehen uns bestimmt bald wieder.Bis dann sagt Manu
  Gaiko01 at aol.com   http://manus-showdogs.npage.de   6.September 2008 um 22:45 Uhr
96) Aladin
aus Erfurt
 
... da gibt es "Freunde aus egal", die anonym und feige in dieses Gästebuch geschrieben hatten. Die "Freundin" aus egal in Thüringen sollte doch wissen, dass jeder Eintrag im Internet Spuren hinterlässt. Man nennt das IP-Adresse. Jede IP-Adresse ist ermittelbar, auch deine. Also "Freundin" - mutiger werden, du bist längst nicht mehr anonym.
Allen wirklichen Freunden weiterhin viel Spaß und Freude am Windhundsport. Euer Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     4.September 2008 um 12:09 Uhr
95) Christine
aus DD

Bewertung: 
 
Hallo Rasselbande,gratulieren zu Euren tollen Erfolgen,macht weiter so!Kyra hast tolle Kinderchen!!!LG von Christine und Moritz
  cynett at web.de     2.September 2008 um 22:15 Uhr
94) Klaus , Birgit
aus Löbnitz-Bennewitz
 
Hallo A-Geschwisterchen, Alles Gute zum Geburtstag wünscht euch die Atifa, natürlich auch Luna und Gonzo und meine Dosenöffner. Habe heute eine extra groooooße Wurst bekommen.......lecker.....kann nicht jeder Tag Geburtstag sein???????. Alles Gute für das WE in Hamburg und liebe Grüße an meine Mama Kyra.
      18.August 2008 um 16:50 Uhr
93) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Hallo Ihr A-Kinderchen von Mama Kyra,herzliche Glückwünsche zum 3.Geburtstag u.weiterhin noch viele,viele Erfolge wünschen Christine u.Moritz.Uroma Cinnamon sitzt sicher auf einer Wolke und beobachtet Euch!
  cynett at web.de     18.August 2008 um 09:16 Uhr
92)Melissa,Anja,Christi an
aus Naunhof

Bewertung: 
 
______!!!///_____ 
______( ô ô )______ 
___ooO-(_)-Ooo___ 
Oft ist es ganz wenig, 
womit man andere glücklich machen 
kann. 
...........@@@.........Ein Blick, 
...…..@@( )@@.......ein Lächeln, 
......….@@@.........ein Wort, 
............./......……..eine Berührung, 
....…...|................eine Geste. 
.....….|/./..ODER ein Eintrag in sein 
Gästebuch. 
Schicke Kyras A-Kindern einen lieben Gruß und Alles Gute zum Geburtstag und vorallen auch an euch ganz liebe Grüße.
Sorry das wir es schon vorher mache,wir wollten aber die ersten sein.
HiHi
  franke.christian at lycos.de     17.August 2008 um 18:57 Uhr
91) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Nightshadesbande,gratuliere Euch herzlich zu Eurem erfolgreichen Wochenende,einfach super,macht weiter so!Kyra hast ganz,ganz tolle Kinder und Steffi "Spitzenmäuse"!!!!!!!!!!!!!!!!
  cynett at web.de     12.August 2008 um 17:01 Uhr
90) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,meinen Glückwunsch zu Deinen superschnellen Mäusen.Freue mich schon,sie endlich mal richtig zu knuddeln.Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse von Christine und Moritz
  cynett at web.de     4.August 2008 um 18:54 Uhr
89) Steffi Hansen
aus aus Hannover

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
wir dachten, wir hinterlassen mal einen Pfotenabdruck auf deiner Hp, nachdem wir uns seid einem Jahr regelmäßig auf den Ausstellungen über den Weg laufen. Hoffentlich bis bald !
Viele Grüße aus Hannover von...
Steffi, Gunnar & Ischyma Kazeem-Fandango ( Good Friend !!  )
  morgana302 at gmx.de   http://www.ischyma-kandra-kazeem.wg.am   3.August 2008 um 21:10 Uhr
88) Silvia Grimm
aus 55413 Weiler
 
(_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.....Wünschen Ihnen ein schönes
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
♥.........WOCHENENDE.......... ♥
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
  grimm.weiler at t-online.de   http://www.silvias-pudel.de   25.Juli 2008 um 21:35 Uhr
87) Christine
aus Dresden

Bewertung: 
 
Hallo,bin schon wieder auf Eurer Seite und erfreue mich an den "Kinderchen",solange ich selbst noch keine wieder zum Kuscheln habe.Cinnamon fehlt mir so,aber irgendwann kommt wieder ein kuschliger Afghane ins Haus.Bis dahin erfreue ich mich an Euren wunderschönen und schnellen exotischen Hunden und drücke auch weiterhin alle verfügbaren Daumen!!!Christine
  cynett at web.de     23.Juli 2008 um 11:45 Uhr
86) Christine könig
aus Dresden

Bewertung: 
 
Gratulation zu den erneuten Erfolgen beim Häschen fangen.Kyra hat tolle Kinder!Großmutter Cinnamon würde sich ebenfalls sehr freuen,aber sicher hat sie vom Himmel zugeschaut!!!LG christine
  cynett at web.de     22.Juli 2008 um 15:50 Uh
85) Bandishu
aus Niesky

Bewertung: 
 
Hallo Mama
mir tun alle Knochen weh von meinem ersten Coursing. Was soll ich nur tun???
Ich träume jede Nacht vom Hasen. Ich hoffe meine Leute melden mich bald im Rennverein an, damit mehr von diesen tollen WE folgen. Wenn nicht, dann schicke mir mal die Nummer von der Windhundhilfe. Danke liebe Mama und liebe Grüße an alle Nightshades
  ts.fiwa at online.de     8.Juli 2008 um 22:52 Uhr
84) Bandishu
aus Niesky
 
Sorry Afghane kommt nicht von Gähnen

AFGHANE
  ts.fiwa at online.de     2.Juli 2008 um 21:26 Uhr
83) Bandishu
aus Niesky

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Tröchtelborner 


wir freuen uns schon auf Samstag in Gruna. Wir hoffen Ihr seid alle wohl auf.
Bandishu ist jedenfalls schon sehr nervös, der olle Wachhund.(Schläfer-Afgahne)

Bis dahin

Liebe Grüße

Ina/Torsten/ Bandishu&Bolle
  ts.fiwa at online.de     2.Juli 2008 um 21:24 Uhr
82) Christian, Anja und Melissa
aus Naunhof

Bewertung: 
 
...ooooO...................... 
....(......)........Ooooo.... 
.........(......... .(......).... 
... ...._.)..........)..../..... 
.....................(._./........ 
*trabs...trabs...trabs* 
*reinschleich* 
*einen lieben gruss dalass* 
*wieder raus schleich* 
*trabs...trabs...trabs* 
........._....................... 
......./....)............_...... 
..... /....(..........(........ 
....(......)...........)........ 
...ooooO...........(......). 
......................Ooooo 
lg

Wollten bloss mal Hallo sagen und ganz liebe Grüße da lassen

und sagen,dass der Anbau fast fertig ist und auf einen so süßen und Wunderschönen Afghanen wartet

Grüße aus Naunhof
  franke.christian at lycos.de     5.Juni 2008 um 21:45 Uhr
81) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Liebe Mami Kyra, ich war in Münster und habe dort die Sandbahn getestet. Die Bahn lief sich sehr gut, ich hatte ganz viel Spaß beim Laufen. Zur Siegerehrung durfte ich auch und habe meine erste Siegerdecke bekommen. Bis bald - Dein Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     5.Mai 2008 um 14:39 Uhr
80) Fam. Pfannmöller
aus Erfurt
 
Liebe Mama Kyra - alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass Dich gut verwöhnen. Ich reise heute zum Windhund-Show-und-Sport-Wochenende. Am Sonntag laufe ich nur für Dich.
Dein Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     4.April 2008 um 10:34 Uhr
79) Fam. Ludwig
aus Groitzsch
 
Liebe Mama Kyra!

Alles Gute zu deinem heutigem Geburtstag wünscht dir deine Atifa, ihre Dosenöffner und auch die Luna und Gonzo, der ja heute auch Geburtstag hat und acht Jahre wird. Es dauert ja nicht lange, dann sehen wir uns wieder - spätestens Pfingsten in Tüttleben. Bis dahin liebe Grüße von allen, wuff, wuff
  wauziline at aol.com     3.April 2008 um 17:06 Uhr
78) Fingerle Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Hollo Mami Kyra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8ten Geburtstag !!!!!
Hoffentlich bekommst Du ja Besuch von Deinen Kinderchen ??? Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde dürfte ich bestimmt
auch kommen.Bis bald Basima,ihre Menschen
und natürlich auch Shakira
      3.April 2008 um 13:12 Uhr
77) Aladin
aus Erfurt
 
Hallo Mama Kyra - hast Du schon von den Erfolgen in Hoope gehört? Wir hatten ein sehr schönes Ostern in Hoope. Coursing macht Spaß. Dein Aladin.
  afghane-aladin at gmx.de     25.März 2008 um 11:52 Uhr
76) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Bella Donna, ich gratuliere dir und deinen "Geschwister-Zwergen" herzlich zum 1. Geburtstag.

Dein großer "Halbbruder" Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     11.März 2008 um 21:01 Uhr
75) Fingerle Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Happy Birthday Ihr lieben Brüderchen und Schwesterchen zum 1-ten Geburtstag!!!!!
Wünscht Euch Basima und ihre Menschen und natürlich auch Shakira.
Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon.
Liebe Grüße auch an meine Mami !!!!!!!
      11.März 2008 um 00:07 Uhr
74) Andreas Lieske
aus Offenbach am Main

Bewertung: 
 
Hallo Familie Römer,
da habt Ihr wirklich ein paar ganz tolle Fotos ins Netz gestellt. Mein Favorit ist Kyra mit Mütze und Handschuhen ( Klasse Idee, Mario )

lg
Andreas
  AndreasLieske at yahoo.de     18.Januar 2008 um 19:53 Uhr
73) Franke Anja und Christian
aus Naunhof

Bewertung: 
 
Hallo Frau Römer,
wir danken für die Information die Sie uns heute gegeben haben,wir Interssieren uns sehr für die Wunderschönen Afghanischen Windhunde und freuen uns schon total auf Ihren nächsten Nachwuchs um uns eine ins Haus zu holen.Ihre Afhanen sind ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Franke
  franke.christian at lycos.de     7.Januar 2008 um 14:04 Uhr
72) Silvia Grimm
aus 55413 Weiler
 
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000___00_____00
_00____00__00_____00__00_____00___00_____00
______00___00_____00__00_____00____00___00
_____00____00_____00__00_____00______000
____00_____00_____00__00_____00____00___00
___00______00_____00__00_____00___00_____00
_00000000__000000000__000000000___00_____00
0000000000__0000000____0000000_____0000000 

wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
    http://www.silvias-pudel.de   4.Januar 2008 um 17:35 Uhr
71) Sanne und Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Vielen lieben Dank,für die tolle CD vom gesamten B-Wurf.Ein Gesundes mit Sportlichen Erfolgen gekröntes neues Jahr 
wünschen Sanne,Thomas,Shakira & Basima
(das freche Kind)
      28.Dezember 2007 um 13:57 Uhr
70) Nina Gramstad
aus Norway

Bewertung: 
 
Hello in Steffi and family! 
The best wishes for the Christmas and the Year 2008! Greetings from Nina in Norway, who finds your dogs very beautiful and undoubtfully will choose an afghan hound from you in the future!!
  nina.gramstad at hotmail.com   http://www.mynde.piczo.com   19.Dezember 2007 um 22:35 Uhr
69) Sanne und Thomas
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Hallo Steffi und die ganze RASSELBANDE
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
im nächten Jahr !!!!!!!Ich hoffe daß Du auch Mario aktivieren kannst wenn es in unsere Richtung geht.Ich denke vor Weihnachten werden wir noch von einander hören. 
Viele Grüße und Knuddel an alle
Sanne,Thomas ,Shakira und Basima
      1.Dezember 2007 um 15:37 Uhr
68) podkonjak
aus dreieich

Bewertung: 
 
hallo frau römer

wunderschöne hunde haben sie, wenn wir mal wieder irgendwann einen affe haben wollen dann von ihnen, die hunde und die farben sind ein traum.
so tolle hunde sieht man nicht oft.
die homepage ist super schön gemacht.
liebe grüße aus dreieich 
podkonjak
  podkonjak at t-online.de   http://www.quicklis.de   2.Oktober 2007 um 21:10 Uhr
67) Aladin
aus Erfurt
 
Hallo Steffi, da hast Du mir aber eine schöne HP-Seite gewidmet. Dankeschön. Am Sonntag renne ich Freiburg - drück die Daumen. Liebe Grüße sendet Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     6.September 2007 um 15:24 Uhr
66) Silke
aus Rügen

Bewertung: 
 
Eine schöne Seite mit tollen Hunde. Ich selber habe zwar die nicht ganz so eleganten Irish Wolfhounds,aber Windhunde sind sie alle.
Alles Gute für Sie und die Hunde
Liebe Grüße von der Insel Rügen
Silke
  Taronne at tiscali.de   http://ruegenwoelfe.de   24.August 2007 um 00:12 Uhr
65) Ewelina & Afghans
aus Poland
 
Very nice page ! Beautiful afghans !

Greeting Ewelina and afgahns from Poland 
www.afgany.abc.pl
  ewe24 at op.pl   http://www.afgany.abc.pl   13.Juli 2007 um 18:52 Uhr
64) Evelyn
aus Treuchtlingen
 
Liebe Familie Römer, nun kommen wir zu einem Gegenbesuch und sind total begeistert von Ihren wunderschönen Hunden und den tollen Bildern auf Ihrer Homepage.Weiterhin alles liebe wünscht evelyn und die birmchen
  eve1rot at aol.com   http://www.birma-dreams.de   3.Juli 2007 um 15:17 Uhr
63) Lorenz, Cornelia
aus Königsee

Bewertung: 
 
Hallo Familie Römer, leider konnten wir Banu heute aus zeitlich-terminlichen Gründen noch nicht abholen, sitzen jetzt wie auf Kohlen und können gar nicht schlafen. Deswegen sitzen wir immer noch vorm PC und schauen ihre Seite an. Liebe Grüsse aus Königsee Familie Lorenz
  oli-madhouse at t-online.de     27.Juni 2007 um 00:25 Uhr
62) Rita Tretter
aus Pleinfeld

Bewertung: 
 
Hallo, ich finde Ihre Afghanen super gut.
Selten so schöne Tiere gesehen. Ich bin begeistert.
Würde sich so ein edler und großer Hund mit Chihuahuas vertragen? 
Liebe Grüße
Rita Tretter
  RitaTretter at gmx.de   http://ever-trouble-chihuahus.beep.de   16.Juni 2007 um 21:54 Uhr
61) Sigrid Starick
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
es war schön, Dich und Deine kleine Zaubermaus heute in Tüttleben zu treffen. Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig über die Bilder.
Du hast eine sehr liebevoll gestaltete HP. Es macht Spaß, hier zu stöbern und ich schaue bestimmt gern immer wieder einmal hinein.
Liebe Grüße an Dich und viele Knuddler für alle Deine Schnuffelnasen

Sigrid
  tierportraet at aol.com     26.Mai 2007 um 23:16 Uhr
60) michel
aus Gotha

Bewertung: 
 
Hallo ihr 

wollten und mal wieder melden 
was macht den euer Nachwuchs?

Michel und Melanie
  janek-gotha at t-online.de     7.Mai 2007 um 20:04 Uhr
59) Sanne,Thomas & Shakira
aus Miehlen im Taunus

Bewertung: 
 
Wir müssen mal etwas loswerden,so schön mit Fotos und Infos über Basima und den ganzen Wurf wurden wir noch nie in die Entwicklung mit einbezogen.Vielen Dank dafür !!!
Sanne,Thomas & Shakira
  www.thomasfingerle0815 at t-com.de     4.Mai 2007 um 14:29 Uhr
58) Aladin
aus Erfurt
 
Hallo liebe Nightshade's-Familie in Tröchtelborn, ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag.
Liebe Grüße - euer Bruder Aladin
  afghane-aladin at gmx.de     1.Mai 2007 um 13:10 Uhr
57) Juergen
aus z.Z. in Pflugerville / Texas

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
Einen lieben Gruss aus dem sonnigen Texas. Wie ich sehe, hast Du ja schon die Bilder Deiner Welpen vom B-Wurf abgebildet. Sie sehen ja echt suess aus. 

Gruss
Juergen
  juergen.meyer at lycos.de     28.April 2007 um 01:51 Uhr
56) Kati
aus Eisenach

Bewertung: 
 
Hallöchen,könnte mir jemand vielleicht sagen wo ich einen Afghanen kaufen kann. Am liebsten wäre mir ein Goldener mit Maske,muss auch nicht unbedingt ein Welpe sein.Wäre sehr dankbar über eine Info
  baby-g at freenet.de     21.April 2007 um 19:15 Uhr
55) Jürgen
aus SB 21

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
Also Deine Seiten wachsen und wachsen, einfach toll !!!
Ich glaube, ich muss in der nächsten Woche mit der Modifikation fertig werden.
Habe da noch so eine Idee, ich hoffe ich treffe Dich in der nächsten Woche.

Gruß
Jürgen
  juergen.meyer at lycos.de     13.April 2007 um 14:28 Uhr
54) die drei Mainzelmännchen
aus :-) Mainz natürlich
 
Liebe Steffi, lieber Mario, 
endlich schaffen wir es, euren süßen Nachwuchs zu betrachten (unser Nachwuchs schläft nämlich gerade). Die sind wirklich goldig! 
Nochmals Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen!
      7.April 2007 um 09:43 Uhr
53) Behrens
aus NRW
 
Frohe Ostern 
wünschen Renate und Peter Behrens 
vom Tantalos-Net
  no at spam.de   http://www.tantalos-net.de   6.April 2007 um 13:40 Uhr
52) AKILAH
aus APOLDA
 
Hallo liebe Mama Kyra,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Dein Sohn Akilah und seine Menschen Simone und Jörg. Ich hoffe, Du hebst mir ein Stück von Deiner Geburtstagstorte auf - die sieht sooo lecker aus! Viel Spaß noch auf Deiner Party und gib meinem Bruder Aramis einen dicken Kuss von uns.
Liebe Grüße von Akilah und seinen Menschen
      3.April 2007 um 15:27 Uhr
51) Rosi Sommerer
aus Schönwald
 
Hallo Frau Römer,
war mal wieder auf der HP stöbern...und bin begeistert wie sich die Mäuse schon rausgemacht haben - ich freue mich auf's 
treffen und wünsche weiterhin toi toi und der Mama eine "griffige Schnauze" bei der Erziehung ihrer kleinen Racker

LG Rosi Sommerer mit Papa
  somtex at t-online.de     27.März 2007 um 23:18 Uhr
50) Rita Tretter
aus Pleinfeld

Bewertung: 
 
Hallo, superschöne Babies, vorallem Banu hat es mir angetan. So eine traumhafte Maus. Liebe Grüße
Rita Tretter und die Ever Trouble Chihuahuas
  RitaTretter at gmx.de   http://www.beepworld.de/members/Rita1958   26.März 2007 um 20:17 Uhr
49) sabine
aus Neu-Götzens
 
Wie versprochen, mein Besuch auf Deiner HP; sehr schön gemacht. Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem für die Babys.
LG
Sabine
  s.millert at aon.at   http://matadore-and-more.at   24.März 2007 um 21:00 Uhr
48) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Liebe Mami - Glückwunsch und einen dicken Schmaz - das hast du ganz toll gemacht. Sie sehen niedlich aus, meine "Halbbrüder und -schwestern". Ganz sicher passen sie prima in unsere Nightshade-Familie. Lass dich fein verwöhnen von Steffi und Mario. Liebe Grüße - auch von meinen Leuten - Dein Aladin.
  torropfanni at gmx.net     22.März 2007 um 11:22 Uhr
47) MARGITZE
aus 00000000000000

Bewertung: 
 
HALLO
HAS DU EINE PUPPIE FEMALE 
VIE LIEBE DER FATHER
LIGHT MIT SWARTZ MASK

BEST REGARDS
MARGITZE
  madonna at info.dk     ICQ Nummer: 0000000000000 22.März 2007 um 04:19 Uhr
46) dagmar bauck
aus diemen /niederlande

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch zu einem solch schönem Wurf. Ich hoffe noch in diesem Jahr einen Afghanen Welpen hierher zu holen .. zu uns (meinem anderen Hund und drei Katzen) . Afghanen sind und bleiben meine Traumhunde ! Vor zehn Jahren habe ich einem älterem Rüden vier Jahre bei mir gehabt und ich /wir denken noch oft an ihn .. Ich werde mich dieses Jahr bemühen um einen älteren Afghanen und einen Welpen Mitglieder unserer Familie zu machen. Wenn ich Eure Foto's anschaue wird mir richtig warm um's Herz!
Ich beneide Euch um den schönen grossen Garten ich habe nur einen kleinen Freiraum von 9x5 aber wir gehen viel in die Natur.
Viele Grüsse aus den Niederlanden von Dagmar
  bauck at xs4all.nl     18.März 2007 um 14:27 Uhr
45) Jacky
aus Velbert

Bewertung: 
 
Hi meine süsse Steffimaus,
ich freue mich soooo riesig für euch zum zweiten Nachwuchs. Ihr habt eine tolle Wahl getroffen und wie auch zu erwarten war erneut einen farbenreichen Wurf !!!!
Ganz dicke Gratulation und dicken Schmatz an die ganze volle Hundefamilie samt den Stupsnasen in " Nestchen " )))Knuddelt mir Mama Kyra die allen Respekt verdient !!! Lieben Gruß: Jacky
  Jaggystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.com   13.März 2007 um 15:26 Uhr
44) Birgit u. KLaus
aus Groitzsch
 
Hallo, liebe Steffi u. lieber Mario!
Alles alles gute für euch, die Mama Kyra und natürlich alles gute den kleinen Mäusen, wir haben alle mitgefiebert und freuen uns sehr für euch. Glückwunsch!!!Liebe Grüße auch von der kleinen ( nun schon großen) Atifa u. einen dicken Kuß an die Mama Kyra
      12.März 2007 um 12:51 Uhr
43) Simone & Jörg
aus Apolda
 
Hallo liebe Steffi und lieber Mario,
nach einer schlaflosen Nacht und einem aufregenden Wochenende ( nicht nur bei Euch  ) möchten auch wir Euch noch einmal alles Gute zum gelungen Farbwurf wünschen. Wir können es kaum erwarten die Kleinen zu sehen und natürlich unseren Zwerg mit nach hause zu nehmen.
Liebe Grüße
      12.März 2007 um 10:14 Uhr
42) Rosi Sommerer
aus 95173 Schönwald
 
Hallo Frau Römer,
alles gute für die Mama und die acht
(oder sind's jetzt doch mehr?)Baby's.
Ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen..
black and tan, creme und platin.......yieppie
fühlt Euch alle umärmelt - natürlich auch vom stolzen Papa
  somtex at t-online.de     11.März 2007 um 23:07 Uhr
41) Marina
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo ihr Lieben, wie ich sehe, bin ich hier die Erste, welche euch zu eurem tollen B-Wurf gratuliert.
Alles gute für die Babys und erholt euch erst mal, denn nun geht der Stress erst richtig los.
  von_ginas_vier_linden at gmx.de   http://www.von-ginas-vier-linden.de   11.März 2007 um 20:05 Uhr
40) Moni
aus Xanten-Wardt

Bewertung: 
 
Hallo liebe Steffi Römer,

herzliche Grüße aus Xanten der historischen Römerstadt am linken Niederrhein.

Da ist gleich klar das ich ein großer Fan von Lady Nightshade bin. *smile* Eure Wuffelheimer sind aber auch eine Wucht und von so lieben Wesen. Wir haben uns ja in Tüttleben getroffen. Jetzt habe ich in den Niederlanden beim Nikolausrennen auch eure Anahid kennengelernt, bewundert, bestaunt und geherzt. Ganz, ganz doll die Maus und so sanftmütig. Ich freue mich schon sehr auf euren B-Wurf dazu alles, alles Gute
und seid lieb gegrüßt von Moni.
  monika.neuenfeldt at duisburg.polizei.nrw.de   http://lady-nightshade.de   25.November 2006 um 02:52 Uhr
39) Jacky
aus Velbert

Bewertung: 
 
Ich konnte es nicht lassen und schlüpfte nochmal auf deine Seite rein,ich liebe deine Kinderleins und ich halte dir mega die Daumen gedrückt für deine zweite Verpaarung Und das schönste ist noch im alten Jahr,dass wir uns in Kassel wieder sehen,das wird unser " Highligt"sein !!! Buzzy an alle Wauzis und dicke Küsse an dich : Jacky
  Jaggystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.de   23.November 2006 um 10:00 Uhr
38) Aladin
aus Erfurt
 
Oho ... wie ich lese, habe ich einen Fan. Das ist fein. War zur Bundessieger in DO, hat viel Spaß gemacht und über meinen 3. Platz haben sich all meine Menschen gefreut. Freue mich auf die nächsten Ausstellungen. Liebe Grüße an meine Mami Kyra. Tschüssi - euer Aladin
  torropfanni at gmx.net     21.Oktober 2006 um 16:48 Uhr
37) Jacky Stein
aus Velbert
 
Hi mein Steffilein,
....grins..... wundervoll dein Aladin und die entzückende Inaara, mein Gott soooo süß 
Ich freue mich mit dir wenn ich die Kinderleins sehe, sie wachsen so schnell und die Zeit vergeht wie im Fluge ..... ich bin echt stolz auf dich und deine Wuffas ))
Ganz liebe Grüsse und tausend Buzzys : Jackymaus und die Deilbach Crew
  Jaggystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.de   14.Oktober 2006 um 16:52 Uhr
36) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Liebe Mami, am vergangenen Samstag war ich Teilnehmer in der Jugendklasse bei der Afghanen-Jahresausstellung. Ich habe den 2. Platz gemacht. Mein Mensch hat sich ganz doll gefreut. Im Juli fahren wir nach Hannover. Dort ist auch so eine große Windhundparty. Mein Zweibein sagt Ausstellung dazu. Wenn Du mal wieder mit meinem Papa bellst, sag ihm liebe Grüße von seinem V2-Sohn Aladin.
  torropfanni at gmx.net     12.Juni 2006 um 21:48 Uhr
35) Aladin
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Mami Kyra, ich wollte Dir nur sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich werde verwöhnt und geliebt. Meine erste Ausstellung in Greppin hat mir viel Spaß gemacht, meinem Zweibein auch. Jetzt freue ich mich auf die Saison, komme in der Welt herum und habe das Hunde-Himmelreich auf Erden. Dein Aladin.
  torropfanni at gmx.net     28.April 2006 um 17:06 Uhr
34) Lutz Winter
aus Mühlhausen

Bewertung: 
 
Sie haben da eine sehr, sehr schöne Site geschaffen.
  l-winter at web.de     10.April 2006 um 15:37 Uhr
33) lIona und Peggy
aus Eichwalde
 
Hallo Steffi und Kyra,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ergebnis einer Ausstellung von Atifa (Langerwisch,19.02.2006). Mit 6 Monaten und einem Tag, ist doch toll.
Wie wir gesehen haben, hat sie ihren ersten Auftritt, mit "ihrem Frauchen" hervorragend gemeistert, der auch mit der Bewertung von Frau Popp bestätigt ist.
Sie wird bestimmt soviel Freude an der Show haben wie ihr Vater Panameric. 
Vom Erfolg überzeugt wünschen alles Gute
Ilona und Peggy,
und Küßchen von Panameric für Kyra
      22.Februar 2006 um 12:05 Uhr
32) Jacky Stein
aus velbert

Bewertung: 
 
Hallo Steffilein und Familie,
mein Gott....die Kleinen sind eine Augenweide....einfach Klasse und alle sehen so toll aus....ein ganz großes Lob für euren gelungenden Wurf )) Alles Liebe und weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg an die Großen aber auch Kleinen " nightshades " )) Ganz herzliche und liebe Grüße sendet euch vom Herzen : Jacky
  Jaggystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.de   12.Februar 2006 um 20:59 Uhr
31) Ulrike
aus Österreich

Bewertung: 
 
Hallo Kyra und Anhang,

das ist ja eine super liebe Seite die wir da erschnüffelt haben!!Du bist ja eine ganz hübsche Dame!!etwas Respekt habe bei deiner Größe aber deine Augen sagen du bist ne ganz süße!!Die kleinen (großen)sind ja zu knuddeln!!
Super lieb Seite schnüffeln gerne wieder vorbei!!
alles liebe
Ulrike
Schlabberbussi an Kyra und Familie von Kleinspitzmädi"EMILY"
  mikadi2003 at yahoo.de   http://www.emily09.mx35.de   9.Februar 2006 um 17:23 Uhr
30) Jörg Fischer
aus Apolda

Bewertung: 
 
Hallo Fam. Römer, wir können berichten, dass wir den ersten Abend und die Nacht mit Akilah ganz ruhig erlebt haben. Die einzige Aufregung hatte unsere Katze "Spike" - das wird sich aber schnell legen. Wir werden weiter berichten. Viele Grüße aus Apolda - Jörg Fischer
  joerg_h.fischer at web.de     14.Dezember 2005 um 10:34 Uhr
29) birgit sand
aus braunschweig

Bewertung: 
 
Hallo Steffi.Habe gerade deine Homepage angeschaut.Dein zu Hause und deine Tiere sind ja toll.Na ja,hab auch nichts anderes erwartet.so kenn ich dich.Viele Grüße aus BS und alles Gute für dich,deinen Mann und deine Tiere wünschen dir deine Cousine Birgit mit Andy
  birgit.sand at gmx.net     20.November 2005 um 18:14 Uhr
28) H._und Friedg._Wolf
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Ihr Lieben,
Wir freuen uns für Euch und der Lady "Kyra" auf den sehr schönen und zahlreichen Nachwuchs, die Abnehmer werden sicher "Die große Nachfrage" starten! Viele liebe Grüße und ein festes Daumendrücken, daß alle Schnüffler gesund und munter bleiben!
      20.November 2005 um 17:08 Uhr
27) Karl Josef Richwien
aus Dingelstädt

Bewertung: 
 
ich bin der vater von rene,die hündin abayomi ist heute mit meinem rüden(teckel)im grunstück gelaufen es war sehr lustig einer wolte schneller sein als der andere zum verlieben.liebe grüße aus dingelstädt u.leinefelde
  Kaplan7x65r at aol.com     16.November 2005 um 17:47 Uhr
26) Susi
aus Gera

Bewertung: 
 
Hallo Steffi, liebe Grüße aus Gera. Lasst Euch nicht so stressen von der Rasselbande. Die Kleinen sind zuckersüß.
  Susi at JankoS.de     30.Oktober 2005 um 10:37 Uhr
25) panamric
aus Eichwalde

Bewertung: 
 
Nachtrag zu eben:
Liebe Kyra, natürlich bringe ich alle meine Leckerchen für Dich mit, wie versprochen.

Panameric
  gi.neumann at freenet.de     15.September 2005 um 11:56 Uhr
24) panameric
aus Eichwalde

Bewertung: 
 
Hallo Kyra,
nun möchte ich unsere Kinder auch einmal sehen. Leider geht es 01./02.10.05 nicht (meine Alten wollen mit mir in den Urlaub und ich muß mit).
Kannst Du mit Deinen Chefs die Sache so regeln, daß ich am 25.09.05 kommen ? Ich könnte auch erst am 26.09. zurückfahren, eine Übernachtung wird sich finden, das regeln die Alten schon. 24 Stunden mit den neun Kindern - ich glaube nicht, daß meine Nerven das aushalten.Ich bewundere Dich, wie Du das machst. Du bist bestimmt der bessere von uns beiden (von anderen sowieso).
Mit lieben Grüßen und bis bald

Panameric
      15.September 2005 um 11:47 Uhr
23) michaela
aus mönchengladbach

Bewertung: 
 
Hallo Steffi hallo Kyra
herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs
Die Püppis sind ja super SÜß
da hat Mama Kyra alle Pfoten voll zu tun!
Wie wünschen Euch noch viel SPAß,und das alle gesund bleiben.
Also BUSSY BUSSY an die kleinen vom 
" A Touch of Freedom "-Team
  AMeuhlemeyer at t-online.de   http://www.a-touch-of-freedom-online.de   30.August 2005 um 23:30 Uhr
22) Cordula
aus Goldbach

Bewertung: 
 
Alles gute für deine Kleinen. Sind ja doch ganz schön viele geworden. Bis bald
  c.sterzing at gmx.de     29.August 2005 um 08:40 Uhr
21) Annett
aus Erfurt

Bewertung: 
 
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, ich habe deine "arche noah" im web bewundert. bis jetzt haben wir es erst zu 2 wellis gebracht, aber dabei bleibt es bestimmt nicht. machs gut, ich freu mich drauf von dir zu hören. vg aus der "alten" nachb*****aft von annett, lilli, timm und unseren 2 piepsern
  annnett at jetzweb.de     22.August 2005 um 21:14 Uhr
20) Rosemarie Sommerer
aus schönwald

Bewertung: 
 
Hallo,

gut gemacht - man sieht auf der HP das der Hund glücklich ist.
Ich wünsche Euch für die lieben dicken Kleinen ein glückliches Händchen und viele gute Plätze.

Viele Grüße
Rosemarie
  somtex at t-onlne.de     22.August 2005 um 21:05 Uhr
19) conny & stephan
aus leinefelde
 
hallo "oma und opa" !!!
herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs!!! schön, daß sich euer traum nun endlich verwirklicht hat. wir wünschen euch gaaaanz viel freude und erfolg mit den kleinen schnüffelnasen! grüßt die kleine mami und wir sehen uns ja bald wieder.
liebe grü0e
  conny at barsoi-world.de     21.August 2005 um 11:34 Uhr
18) Melanie
aus Gotha
 
Hallo Ihr Lieben,
freun uns total das ihr soviel Nachwuchs habt. Werden uns mal wieder melden, versprochen.
Die Kleinen sehen richtig cool aus 

Liebe Grüße aus Gotha
Melanie & Michel
  janek-gotha at t-online.de     20.August 2005 um 18:08 Uhr
17) Jacky
aus Velbert-Langenberg

Bewertung: 
 
Hallo kleine Kyra-Maus,
endlich hast du deinen 9 Wurf zur Welt gebracht! Alle haben schon sehnsüchtig darauf gewartet,enthalte uns blos nicht deine Babys vor...Wir warten schon mit voller Begeisterung und Spannung auf die ersten Bilder.....freu....Unser allerherzlichsten Glückwunsch aus Langenberg sendet Euch: Jacky und die Deilbach-Crew
  Jackystein at aol.com   http://www.vom deilbachtal   19.August 2005 um 09:01 Uhr
16) Christina, Catrin, Eric, Marco, Simone, Katja
aus Recklinghausen

Bewertung: 
 
Liebe "Omi Steffi",
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Liebe Grüße, alles Gute und gute Nerven für "alle 9e".
  Catrin.Andersch at gmx.net     18.August 2005 um 20:07 Uhr
15) Heike
aus Leipzig

Bewertung: 
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Neunen, wir freuen uns schon auf die ersten Bilder, lass uns nicht so lange warten.Alles Gute für Mama und Babys und liebe Grüße aus Leipzig
  argentboucle at aol.com   http://www.argent-boucle.de   18.August 2005 um 14:15 Uhr
14) Barbara Schöner
aus Dietzenbach/Hessen/G ermany

Bewertung: 
 
Hallo,
herzlichem Glückwunsch zu dem 9er Wurf!!!
Wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder, besonders die Farben interessieren uns. 
Liebe Grüße von Barbara Schöner
www.hokuspokuspudel.de
  info at hokuspokuspudel.de   http://www.hokuspokuspudel.de   18.August 2005 um 12:13 Uhr
13) Marina
aus gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo ihr im Dörflie,
ich gratuliere euch zu eurem super Wurf, Kyra war sehr tapfer und hat die ganze Sache toll gemeistert.
Hoffen wir nun , das aus den kleinen Quelgeistern, große schöne Hunde werden.
Übrigens ist Steffi eine gute Hebamme!
Lieben Gruß, Hebamme und stolze Patentante Marina
  von_ginas_vier_linden at gmx.de     18.August 2005 um 11:07 Uhr
12) panameric
aus Eichwalde

Bewertung: 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hallo Kyra,
so viele Kinder haben wir ? 
Ich bin stolz auf Dich (und auf mich).
Erhole Dich erst einmal, wenn es geht, denn die Kleinen können ganz schön nerven.
Mein Frauchen und Herrchen sind schon auf die ersten Bilder gespannt.
In der letzten Nacht habe ich mitgefiebert und kaum geschlafen.
Wenn wir uns wieder sehen, bekommst Du alle meine Leckerchen.
Viele liebe Grüße von Deinem Panameric, Shila, meinem Frauchen und Herrchen, auch an Dein Frauchen und Herrchen.
Du bist eine tolle Frau, ich liebe Dich !

Caiwana`s Panameric und Neumann`s

Eichwalde, den 18.08.2005
  gi.neumann at freenet.de     18.August 2005 um 10:10 Uhr
11) Jacqueline Stein
aus Velbert

Bewertung: 
 
Hallo Steffi,
endlich,bald ist es soweit und niemand freut sich so sehr für Euch wie ich.Die kleine dicke Maus wird bezaubernde und gesunde Kinder bekommen...freu...ganz sicher!!!Haltet mich auf den laufenden! Ich drücke euch ganz feste die Daumen.Ich fiebere schon eifrig mit Euch! 
Ganz liebe besorgte und erwartungsvolle Grüße:Jacky
  Jackystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.de   16.August 2005 um 22:59 Uhr
10) Michaela
aus Mönchengladbach

Bewertung: 
 
Hallo Steffi
Ich wünsche Euch ganz viele süße & gesunde PÜPPIS.
Auf die Bilder von den Püppis freuen wir uns schon(ihr werdet sie uns doch zeigen.
Also alles alles gute wünscht euch das "A Touch of Freedom " Team
Wir drücken die DAUMEN (Pfoten)wau wau
  AMeuhlemeyer at t-online.de   http://www.a-touch-of-freedom-online.de   16.August 2005 um 18:56 Uhr
9) Heike
aus Leipzig

Bewertung: 
 
Ich wünsche Euch für Euren A - Wurf alles , alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht !!!
Liebe Grüße Heike
  argentboucle at aol.com   http://www.argent-boucle.de   1.August 2005 um 14:31 Uhr
8) Barbara Schöner
aus Dietzenbach/HEssen

Bewertung: 
 
Hallo,
schaue immer mal wieder auf der website vorbei und bin schon sehr gespannt auf den Farbenmix, der am 16. August erwartet wird.
Liebe Grüße,
Barbara Schöner + Phantom-Mira
www.HokusPokusPudel.de
  info at hokuspokuspudel.de   http://www.hokuspokuspudel.de   31.Juli 2005 um 15:26 Uhr
7) Marina
aus Gierstädt

Bewertung: 
 
Hallo ihr aus dem Dörfli hinterm Berg,ganz liebe Grüße an euch und die werdende Mama.Wir werden die Kinder schon schaukeln.
Alles Gute , eure Hebamme
  von_ginas_vier_linden at gmx.de     13.Juli 2005 um 00:13 Uhr
6) Melanie
aus Gotha

Bewertung: 
 
Hallöle Ihr Lieben,

so wie ich das sehe, wird Kyra nun im August Mutti. Da freuen wir uns total!!!
Da hat das Daumen-drücken ja geholfen.

Viele Liebe Grüße aus Gotha
Michel & Melanie
  mela.zimmermann at arcor.de     11.Juli 2005 um 16:04 Uhr
5) Katja
aus Erfurt

Bewertung: 
 
Hallo Kyra, Deine HP gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, Du bekommst viele, gesunde Babys. Auf die Bilder von den Welpen freue ich mich schon jetzt. Für mich bist Du das SCHÖNSTE Afghanenmädchen.
  torropfanni at gmx.net     7.Juli 2005 um 21:18 Uhr
4) Gerhard
aus Odenwald
 
Hallo Steffi,

wir drücken Dir und Kyra ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Gabi,Gerhard, Dai Shan & Balu
  info at gerhard-jadwitschack.de     27.Juni 2005 um 08:15 Uhr
3) Afghane Freddie+Fam.
aus Slowakei,Bratislava

Bewertung: 
 
Hallo Kyra,du bist sehr schone Afghane-Madchen und du hast wunderschone HP.Ich habe auch Interesse /wie du../ viel laufen und Hase jagen auf Coursing und Rennen.
Wir wunschen dir alles gute und wunderschone Babys.Liebe Grusse von Freddie und Fam.
    http://www.netspace.sk/freddie/   24.Juni 2005 um 15:20 Uhr
2) Carmen
aus Bucharest
 
Hello,
I surfed into your site and I loved it. The photos are great and the dogs look very happy. Congrats!!! I hope you will visit my site and you'll enjoy it.
Best wishes,
Carmen
  carmendavid1 at yahoo.com   http://www.instinct-afghans.as.ro   24.Juni 2005 um 14:25 Uhr
1) Jacqueline Stein
aus Velbert

Bewertung: 
 
Hallo Zusammen,
Ich wünsche euch mit Kyra Maus einen erfolgreichen Wurf,wunderschöne Babys und eine endlose tolle Zeit mit diesen Augenblicken.Ganz tolle Hp.
Liebe Grüße sendet euch: Jacky
  Jaggystein at aol.com   http://www.vom-deilbachtal.de   20.Juni 2005 um 12:26 Uhr