Aruk

 

Rüde: black &silver
 

 

Aruk ist der Kuschelbär der Familie, für ihn ist "lieb haben" lebenswichtig. Er geht ebenfalls gern zum Coursing und Rennen, seine Begeisterung hält sich hierbei jedoch in Grenzen.

Er ist ein stattlicher Rüde mit einem traumhaft sanften Wesen, der sehr geduldig mit seinen manchmal recht wilden Schwestern zusammenlebt und die kleine Donna sehr konsequent aber immer liebevoll mit erzogen hat. Zur Ausstellung geht er ebenfalls gern, aber am allerliebsten lässt er sich streicheln und bekommt auch nach Stunden noch nicht genug, selbst wenn die Hände schon ganz müde werden...

Aruk beendet seine Sportkarriere mit dem Rennen in Tüttleben zum DWZRV-Siegerrennen in der Seniorenklasse mit einem 4. Platz bei 6 Startern und bekommt die Goldene Renndecke. Aruk hat eine Disqualifikation in all den Sportjahren und vielen Junghunden zur Lizenz verholfen. Er ist immer souverän, sanft, noch immer der Rudelführer, völlig kuschelsüchtig, will immer dabei sein und geht sooooo gern "fein fort...

Aruk ist ein König.

 

Tüttleben März 2011
Tüttleben Januar 2010
Aruk im Sommer 2009 zu Hause

Zur CAC in Eilenburg, Richterin Frau Heine bekommt Aruk  V4.

Beim Rennen erreicht er den 4. Platz.

Unser Schmusebär ist am Liebsten immer bei seinen Menschen um dort den ganzen Tag zu kuscheln.

 

...zu Hause September 2008...   ...Aruk September 2008
Herr Brixhe schreibt:

23 Monate; gute allgemeine Erscheinung; typischer Kopf; vollzahnig und korrektes Gebiss; sehr gute Körperlinien; korrekte Winkelungen; gute Kondition, Wesen und Vorstellung; korrektes Gangwerk; könnte vorn mehr ausgreifen.

V 2,  res. VDH

 

CAC - Hildesheim 04.August 2007   Aruk
Aruk ist seit dem 03.Juli stolzer Besitzer der Renn-u. Coursinglizenz und belegte bei seinem 1. Start den 4. Platz von 8 Rüden!
29.07.2007 Siegerehrung Hünstetten    
Aruk erhält bei seiner 2. Ausstellung in Tüttleben von HerrnRichter ein 

V 2, res. VDH 

und somit seine Sportzulassung 

 

26. Mai CAC Tüttleben   Laufstudie Aruk
1. Coursingtraining in Tüttleben  ... unser schöner Schatz ... ...das geht schon prima...
...nach dem "Chic-Machen"... Aruk übt schon mal für seine 1. Show Leckerli gibt es nur noch mit Mütze und Strümpfchen.
...Aruk ist ganz chic und Mama passt auf... ...unser schöner Schatz mit 11 Monaten...  ...Aruk ist jetzt 12 Monate alt... 
...Aruk ist 2 Tage jung... ...das klappt schon prima... ...Aruk ist 7 Wochen jung...
...Aruk und Mama...