Bahri

 

Rüde: black & silver

"vollzahnig, Scherengebiss"

11.03.2007 - 16.11.2018

Kleiner Bahri, ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Deine Mama und Dein Papa haben Dich sicher schon erwartet. Ich wünsche Dir das Du nun viel nachholen kannst.

Ich hoffe, das Deine Familie, die Dich so schmählich im Stich gelassen hat nie wieder einen Hund bekommt, schon gar keinen Afghanen.

...einfach in einer Pension entsorgt, ohne auch nur einen Gedanken an sein Seelenheil zu verschwenden...

Ich danke an dieser Stelle Frau Kirsch für die Betreuung bis zum letzten Augenblick.

 

 Bahri ist am 14. Mai 2007 nach Gotha umgezogen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und eine tolle Zeit bei Show und Sport!

 

...Bahri gewinnt in Darmstadt das Mitternachts-Solorennen in der Seniorenklasse...

... Bahri ist 5 Jahre ...

...Bahri startet in Darmstadt  am 02. Oktober 2011 zum Solorennen und belegt den 3. Platz...
                                    

                                                                             

Bahri startet in Darmstadt  am 01. Mai 2011 zum Solorennen und belegt den 1. Platz in einer Zeit von 37,41s -  herzlichen Glückwunsch an Sarah und Jörg
...Bahri startet zum 1. Coursing 2011 in Babenhausen mit 15 Konkurrenten und belegt den 4. Platz...

Herr vom Lehn schreibt:

2Jahre alter typvoller Rüde von vorzüglichem Format.
Vollz. Schere.
Typvoller Kopf und Ausdruck. Vorzügliche Linien und Winkelungen im Kommen und Gehen.
Sehr freundl. Verhalten. Etwas Verhalten im Seitengangwerk.

V 4

Bahri startet in Tüttleben am 30. Mai 2009 in der OK -  herzlichen Glückwunsch an Sarah und Jörg

Seit April 2009 ist Bahri stolzer Besitzer der Coursinglizenz.

...Bahntraining in Tüttleben am 25.04.2009...

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Jörg

...Bahri läuft gern...
...Bahri startet zu seinem 1. Lizenzlauf... ...und lauf... ...1. Lizenzlauf geschafft...
...Bahri Herbst 2008...
...Coursingtraining in Tüttleben... ...da ist der Hase... ...so Hase gefangen - fein gemacht...
Fr.v.d.Lee-Grevelt /NL schreibt:
 
18 Monate alter Rüde; vollz. Scherengebiß;
Rüde muss sich körperlich noch entwickeln;
angenehmer Kopf; gute Oberlinie; gut gewinkelt.
Soll beim laufen noch etwas fester werden; gutes 
Haarkleid; 
 
 Vorzüglich

 

...CAC Haan-Hochdahl 20. September 2008... ...1. Ausstellung in der Zwischenklasse... ...Sarah und Bahri  im Ring...

Herr Baumann schreibt:

14 Monate alter schwarzer Rüde mit weißen Abzeichen; mittlere Größe und Sustanz; korr. quadr. im Format; schöner Kopf in allen Punkten ok; vollz. Schre; anatomisch ganz solide angelegt; korr. Format; steht noch voll in der Entwicklung; sollte etwas an Masse zulegen; freundliches Verhalten.

SG 2

...Bahri trainiert fleißig auf der Rennbahn... ...2. Ausstellung in der Jugendklasse... ...er ist auch ganz schnell...
...Urlaub in Dänemark 2007... ...so schööööön... ...Bahri und Sarah...
...hier ist es aber lustig... ...guck mal, ich kann schwimmen... ...nu bin ich müde, sehr müde...
...Jörg und Bahri im Garten... ...wer spielt denn nun mit mir???... ...spielst Du mit mir???...

Bahri und Frauchen Sarah    ...die Mütze ist noch viel zu groß...   ...gibt es hier auch Leckerchen???...
...Bahri und Mama - Bahri ist 3 Wochen alt/jung...