Bandishu

 

Rüde: platinfarben mit schwarzer Maske

"vollzahnig, Scherengebiss"

 

Bandishu ist am 08.Juni 2007 nach Niesky umgezogen, wir wünschen Familie Spichale / Scholz viel Freude mit dem kleinen Jungen und eine tolle Zeit zusammen!

VDH Dresden 2008 J-BOB, Greppin 2008 J-BOB, Südcup 2009 2. Platz

 

...Bandishu mit seinem "kleinen Fan" in Hamburg zum "Deutschen Derby" - er ist Vize-Derby-Sieger geworden...

Bandishu mit Dazim im Juni 2010 zu Hause
 

Bandishu im Stubaital 2010

 

...Bandishu steht in Klaffenbach in der OK und bekommt von Frau Bystrup (DK) V4...

...Bandishu startet in Hildesheim zu seinem 1. Rennen und gewinnt den "Großen Preis" von Hildesheim...

...Bandishu ist knapp 2 Jahre und ist schon stolzer Besitzer der Renn-und Coursinglizenz...

...Herzlichen Dank auch für diese tollen Fotos an Sigrid Starik...

...Bandishu ist extra von Niesky angereist zum Entencoursing - und er hatte wie all seine Geschwister viel Spaß...

 

 

 

 

Kleiner Bandishu - ich wünsche Dir ganz viel Freude weiterhin mit Deiner tollen Familie bei Show und Sport und für uns alle zusammen noch mehr so tolle Wochenenden wie dieses...

Und wenn Du nicht zum Hundesport darfst dann rufst Du mich gleich an und ich gebe Dir die Telefonnummer von der Windhundhilfe...

:-)

...1. Start auf einer Rennbahn... ...Wo ist das feine Häschen???...  

 

Herr Baumann schreibt:

17 Monate alt, sandfarben mit Grauanflug und schwarzer Maske; altersgemäß sehr gut entwickelt; im korrekten Format; anatomisch ganz solide aufgebaut; ausdrucksvoller Kopf in allen Punkten ok; vollz. Schere; Gliedmassen korrekt gestellt und gewinkelt; in der Bewegung schöne, freie Gänge; Haarkleid altersgemäß entwickelt; freundlich

V1, J-CAC, bester Jungrüde, J-BoB

 

...CAC Greppin am 09.08.2008... ...ganz fein gemacht... ...er ist 17 Monate...

 

Sein  erstes Coursing hat er mit Bravur gemeistert und hat bestimmt ganz viel Talent. Bandishu war begeistert vom Hasen und die stolze Züchterin von Bandishu :-))

...ganz fein machst du das... ...gleich habe ich Dich... ...er ist 14 Monate...

 

 

an Ina und Torsten dafür, dass Bandishu an Show und Sport teilhaben darf...

...Bandishu in Gruna... Ausstellung in Gruna ...in Gruna läuft Bandishu sein 1. Coursing...

 

Herzlichen Glückwunsch an Ina und Bandishu, natürlich auch an die ganze Familie von der ganz stolzen Züchterin!!!

...Bandishu zu Besuch in Tüttleben...   ...er ist 14 Monate...

 

Frau Müller / CH schreibt:

13 Monate; zeigt ein sehr gutes Format; gepflegtes Fell; vorz. Rüdenkopf; korr. angesetzte Ohren; kräftiger Hals; vorz. Rücken; gut entwickelte Brust; korr. gestellte Beine; zeigt einen sehr guten Bewegungsablauf bei vorz. Haltung; korr. Verhalten.

V 1, Jugend-CAC / -VDH

BOB!!!

nat. Ausstellung VDH Dresden 26.04.2008 ...2. Ausstellung Jugendklasse!!!... ...Bandishu mit Fanclub...

 

Frau Altfeld schreibt:

11 Monate alter hell-cremefarbener Rüde, noch mitten in der Entwicklung stehend, insgesamt sehr harmonisch aufgebaut, vollzahniges Scherengebiß, mittelbraune Augen, wunderschöne schwarze Maske, schon jetzt (wenn er will) ein sehr schönes Gangwerk, ausgezeichnete Erscheinung schon in der Jugend.

V 2, res. VDH / Jugendchampion

CAC Langerwisch 16.02.2008 ...1. Ausstellung Jugendklasse!!!... ...ganz toll gemacht...

 

 Bandishu ist knapp 6 Monate ...früh übt, wer ein Star werden will :-)... ...das geht schon prima...

 

Suchbild - wo ist Bandishu? ...das ist NICHT der Badestrand vom Hund... ...cool ist´s nur im Pool...

 

             
Bandishu und seine neue Familie ...zu Hause... ...im Garten...