Caniya

Hündin: sand / silber mit schwarzer Maske

"vollzahnig, Scherengebiss"

Caniya ist am 07. Juli zu Familie Fingerle nach Miehlen umgezogen. Dort wohnt schon Halbschwester Basima und ihre Freundin Shakira. Wir wünschen Euch "5" ganz viel Freude an den 3 Mädchen und eine tolle Zeit bei Show und Sport!

 

...Caniya läuft in Österreich ihr erstes "echtes" Coursing im Wildererwettbewerb...

...guck mal, was ich da feines hab...

...im Garten ist schön...

...hübsch wie ihre schöne Mama...

...Caniya in Darmstadt zum Solorennen Oktober 2011...

...ihr 1. offizielles Rennen...

...mit den lieben Tanten Arishi links und Sina rechts - Mama Floh wäre ganz stolz auf Dich und bestimmt auch gern mit Dir gelaufen...

...Caniya läuft schon sehr sicher, wird bestimmt ein feines Sportkind...

Caniya im August 2010

Frau Rohrer schreibt:

13 Monate; blond mit schwarzer Maske; harmon. feminine Junghündin; schön geformter Kopf mit gut angesetztem Auge; Hals dürfte länger sein, gerader Rücken;  gute Kruppe; Brusttiefe noch in der Entwicklung; etwas wenig Vorbrust; Schulter etwas steil; korr. hintere Winkelung; harmonischer Bewegungsablauf bei guter Haltung; in der Vorhand noch etwas instabil; reiches, seidiges Haarkleid; zutrauliches Wesen.

- vorzüglich -

1. Ausstellung in Hünstetten am 05. Juni 2010

 

...ganz ihre schöne Mama...

...immer schön üben...

...früh übt was ein Meister werden will...

... das ist meins!!! ... ... Du bist gemein, das hab ich gefunden!!! ...
... guck mal Basima ... ... nur gucken!!! ...
... Schnee ist so schön ... ... und was ich hier gefunden hab ...
... Caniya Püschelohr ... ...früh übt sich...
...Caniya 4 1/2 Monate - Basima 2 1/2 Jahre...
 
...Caniya und Basima im Garten... ...4 Monate...

...früh übt, was ein Star werden will... ...ganz die Mami ... ...aha - das soll ich fangen...
 
...Caniya ist 13 Wochen...
...Caniya übt schon "Fressen mit Mütze" wie die "Großen" - sie sieht aus wie Mama Floh :-)...
...zu Basima in´s Körbchen durfte sie auch mit... ...nach dem Ausschlafen wurde im Garten gespielt ... ...Caniya ist 10 Wochen...
 
...zu Hause angekommen gab es ganz viele Leckerli... ...und dann war das Baby ganz müde und ein wenig allein... ...aber nicht lange, dann kam Shakira und hat die Kleine ein wenig betüddelt...
 
 

Caniya und Susanne

 
 
3 Tage 2,5 Wochen 8 Wochen