Cidan

geb. 04. Mai 2009

Rüde: platin mit schwarzer Maske

"vollzahnig, Scherengebiss" - angekört mit "vorzüglich"

Herzschalluntersuchung ohne Befund

verbleibt im Kennel

...Herbst 2013...   

...Sommer 2013...   

...Cidan im Mai 2013 zu Hause...   

...Cidan und seine Schwester Ce-Zan im Oktober 2012 zu Hause...   

...Cidan gewinnt in Darmstadt das Solorennen 2012...

...Solorennen Darmstadt 2012...   

Herr Richter schreibt:

3 Jahre alter, mittelgroßer / mittelkräftiger Rüde von vorzüglichen Gesamteindruck; zum Typ passender Kopf mit dunkelbraunen Augen und langen Behängen; korrekte Winkelung; sehr schönes, raumgreifendes Gangwerk; ruhiges Verhalten, vollzahnige Schere.

V 3

...Greppin 2012...   

...schön gemütlich im feinen Wohni...   

...Fressen mein Leben - ist doch ganz der Papa :-)...   

... Cidan 2012 ...   

... gleich hab ich Dich...   

... da ist nun das Häschen...

...Schmetti zum Solorennen im Oktober 2011 in Darmstadt - 2. Platz von 5 Rüden...
...Cidan zu Hause (er ist 2 Jahre)...

Herr Sistermann schreibt:

20Monate alter Rüde von vorz. Format; schöner Kopf; vollst. Scherengebiss; tiefdunkles Auge; vorzügl. Rückenlänge mit fester, breiter Kruppe; sehr gute Brusttiefe; sehr gute Winkelungen; sicheres, freundliches Verhalten; Haarkleid von feiner Textur; leichtfüßig in der Aktion.

 

V 3   

...Wir haben geübt :-))...

 

 

Langerwisch, 30. Januar 2011 ...Cidan ist 20 Monate...
Herr Münstermann schreibt:

16 Monate; sandfarben mit Maske; vollz. Scherengebiss; mittelgroßer Rüde mit typ. Kopf und tiefdunklem Auge; vorz. Front; vorzügliche Winkelung; Korr. Brusttiefe; weiches, gepflegtes Haarkleid.

Im Gangwerk noch zeitweise undiszipliniert, braucht noch Ringtraining. Freundliches Wesen.

SG 3

Cidan hatte sehr viel Spaß im Ring, er hatte kaum Bodenkontakt. Einen Test für Sprungfedern hätte er locker bestanden, aber - wir üben das! :-))

Mertingen, 02. Oktober 2010 ...Cidan ist 16 Monate...
...und "Startkasten" klappt nun auch schon, auf die Zeiten der C-Kinder sind wir schon ganz gespannt...
...Cidan ist 16 Monate...
                                                       
...Cidan ist 13 Monate...                                                                                                                                                    ... Cidan ist 14 Monate...
...Cidan läuft schon mal ein Stück auf der Rennbahn und hat viel Freude dran...
Frau Märki Casanova schreibt in Langerwisch am 31.01.2010:

8 Monate; heller Rüde; typvolle Gesamterscheinung mit vorzüglichem Kopf und Ausdruck; insgesamt korrekt aufgebaut und gestellt; kräftige Brust und Pfoten; korrekte Schere; typ. Verhalten; fließende harmonische und temperamentvolle Bewegung:

VV 1

 

Foto: Nürnberg CACIB Januar 2010 Jüngstenklasse vv1
 
...Tüttleben im Januar 2010...
 
Mit derzeit 8 Monaten sind die lieben "Kleinen" schon ganz schön groß. Sie haben sich gut in´s Rudel integriert und sind sehr lernfreudig und unglaublich verfressen!
...so sehen wir aus nach 30min Tüttleben bei schlechten Wetter...   ...nach 3x waschen war er dann wieder herzeigbar...
 
"Hase gefangen -macht ganz müüüüüde" ...Cidan ist 5 Monate...
 
...Cidan ist 14 Wochen und noch viel müde...
 
"cool ist´s nur im Pool" ...schön nass auf´s frische Körbchen... :-) ...Cidan ist ein ganz süßer Fratz...
 
9 Wochen 11 Wochen 9 Wochen
 
3 Tage 2,5 Wochen ...an der Milchbar...