Welpenbilder E-Wurf

Danke Marcus

 

...Wer kann denn hier schon fein "sitz"?... ...Arishi - Mama Donna - Eshii - Elary und Elalii...
...aha - so geht das "Hasenspiel"... ...Wer will denn hier ein Leckerli??? (alle verfressen wie Mama!)...
...Was haben wir denn da schönes gefunden?... ...da ist ja sogar was zum Knabbern dran...
...alle Körbchen sind fein kuschelig... ...Elana´s Abschied...
...fast 9 Wochen... ...der kleine Stoffpudel ist noch nicht kaputt...
...bekuschelt und geschleppt werden sie den ganzen Tag... ...im Garten liegen auch schöne Spielsachen...
...feine, neue Spielsachen von Omi... ...sie sind hier knapp 8 Wochen...
...Esiya möchte zu gern auf die Bank... ...hier gibt es Leckerli von Omi...
...auf der Terrasse ist es auch schön... ...und weiche Kissen gibt es überall...
...die Wiese hat sehr gelitten, aber das stört die Babys nicht... ...Futter gibt es immer im Garten...
...sie sind schon 7 Wochen... ...und im Garten spielen und schlafen sie auch gern...
...und wir haben ganz tolles Wetter... ...und feine Leckerli gibt es auch...
...und sehr schön ist es an der frischen Luft... ...hier können sie fein kuscheln...
...und am 04. Mai sind dann doch noch 2 freiwillig rausgekommen... ...aber irgendwann sind sie dann alle aus der Wurfkiste gekrochen...
...für die Nicht-Mutigen wird innen serviert ...Eshii findet "draussen" toll...
...nur die kleine Eschii - die ist schlau und sehr mutig... ...Eshii und Mama - die anderen trauen sich nicht raus...
...nun sind sie 5 Wochen und könnten raus... ...aber sie sind nicht so mutig...
...fressen klappt schon gut... ...Efendi ist sehr fotogen...
...und dann üben wir schon Fressen aus der Schüssel... ...Babys müssen noch ganz viel schlafen...
...5 Tage sind sie nun auf der Welt... ...und hier schon knapp 3 Wochen...
...alle kriegen Fläschchen... ...oben rein - unten raus...
...fast alle Babys sind geboren... ...geschafft...