Lady Nightshade´s Ana-Sina

18.August.2005 - 07.Novemberg 2013

 

 
Hallo meine kleine Sina, wir sind unglaublich betroffen und unendlich traurig dass wir Dich so plötzlich und ohne Vorankündigung hergeben mussten. Es wurde wohl wieder ein Engel gebraucht. Wir haben nur 2 Tage Zeit gehabt um zu verstehen, dass es für Dich keine Hoffnung mehr gibt. Wir haben Dich mit Hilfe unseres vertrauten Praxisteam gehen lassen,  Du warst wenigstens zu Hause und wir waren beide bei Dir. Es ist so schwer los zu lassen.

Wir waren nur ein wenig länger als eine Stunde getrennt, wir haben auch Dich einäschern lassen und gleich wieder mit genommen, nach Hause, wo Du hingehörst. Es wird sicher ein wenig länger dauern zu verstehen, warum schon wieder uns ein Engel entrissen wurde.

Kleine Sina - auf Deiner Reise ins Regenbogenland wünschen wir Dir alles Gute, Deine Mama Kyra und Schwester Inaara warten ganz sicher an der Pforte und werden Dir alles zeigen. Ihr werdet zusammen rennen und spielen und nichts tut Dir mehr weh. Grüß schön, natürlich auch die kleine Cesmée.

 

Eines der letzten Bilder von Dir - Deine Schwester Arishi war immer lieb zu Dir und auch an deinem letzten Tag bei Dir.

Für Dich haben wir auch eine Kerze angezündet und auch die große Laterne.

Mein kleiner, feiner Schatz - alles Liebe und keine Schmerzen mehr

Dein Herrchen und Dein Frauchen

07.November.2013

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine kleine Sina, nun bist Du schon 6 Wochen fort, ich seh Dich  noch immer wenn ich nach Hause komme vor mir - Du hast immer vor der Tür gesessen und auf Dein Leckerli gewartet. Jeden Tag. Was warst Du doch für eine sanfte und liebe Maus. Du fehlst uns sehr, Dein Bruder Aruk vermisst Dich, warst Du doch seine Lieblingsschwester.

Im Rudel hier ist alles ruhig, gestern waren wir spielen, es war schon morgens schön sonnig und recht trocken. Immer, wenn ich in Tüttleben an der Rennbahn stehe denk ich an die schönen Sportjahre mit Dir und Deinen Geschwistern zurück. Was hattest Du für Freude auf der Rennbahn, niemals hast Du ein Dis bekommen, bist immer sauber gelaufen und warst ein toller Partner für Lizenzläufe.

Zwischenzeitlich haben wir fertig renoviert, nun seid ihr alle 3 zusammen, Deine Mama und Deine Schwester Inaara. Jeden Abend zünde ich Euch die Teelichter an und denke an Euch. Nun seid ihr schon zu dritt, ich hoffe sehr dass Deine anderen Geschwister länger bleiben können als Du und Floh. Vergessen können wir Euch  nicht, immer wenn wir hier im Esszimmer sitzen sehen wir Euch.

Liebe Grüße ins Regenbogenland - wo auch immer es ist.

Dein Frauchen

19.Dezember 2013

-------------------------------------

Alles Gute zum 9. Geburtstag würde ich heute zu Dir sagen, wenn ich Dich noch hätte. Wir haben hier mit deinem Lieblingsbruder Aruk und mit Arishi fein gefeiert, es gab Käse, Plätzchen und schön spazieren waren wir auch. Ganz lieb haben wir auch an Dich und Inaara gedacht. Wir vergessen Euch nie - auch Deine Kerze brennt jede Nacht.

Liebe Grüße ins Regenbogenland

von Deinem Frauchen.

18. August 2014

------------------------------------------

 

Hallo kleine Sina - nun ist schon ein Jahr vergangen - ein langer Zeitraum ohne Dich. Vergessen hat Dich hier niemand, jede Nacht brennen Eure Kerzen. Vor 12 Monaten hatte ich noch immer ein wenig Hoffnung Du kannst bleiben, aber es sollte nicht sein. Deine Geschwister sind alle wohlauf, Arishi und Aruk geniessen ihr "Rentnerleben", sind sehr gemütlich und sehr kuschelsüchtig. Ce-Zan und Cidan sind auch immer gut drauf, Cidan ungestüm wie immer. Elalii und Donna sind ein Herz und eine Seele - ist also im Rudel alles ruhig.

Morgen abend muss ich leider arbeiten, aber Dein Herrchen wird ganz sicher die große Laterne anzünden und wir denken beide ganz lieb an Dich.

Liebe Grüße von Deinem Rudel und Deinen Menschen ins Regenbogenland.

06. November 2014