Erinnerungen an Atifa

17.August 2005 - 01.Juni 2016

 

Kleine Seele ich laß Dich geh´n - denn ich weiß wir werden uns wieder seh´n.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtige Hände.

Kleine Seele, es tut so weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich laß Dich geh´n - denn ich weiß wir werden uns wieder seh´n,

Liebe Grüße von Deiner Familie und Deinen Hundefreundinnen Luna, Maja und Joelina.

-----------------------------------------------------

Ja kleine Atifa - wir waren alle sehr erschrocken dass Du so plötzlich Deinen Schwestern gefolgt bist. Ich hoffe ihr spielt alle schön zusammen und es gibt genügend Hasen für Euch alle. Wie oft seit ihr zusammen um die Wette gelaufen und habt Häschen gefangen, Du warst immer die lauteste am Start.

Kleine Atifa als zweites Baby bist Du in unserem Kennel geboren und mit einem halben Jahr zu Deiner Familie gezogen - Du warst unser aller Stolz. Der 1. Schönheits-Champion aus unserem Kennel. Ja Atifa - sehr stolz waren wir. Nicht nur wunderschön warst Du, auch Deinem Namen hast Du wie man so sagt - "alle Ehre gemacht" -

Atifa - "die Symphatische"

Und das warst Du. Eine Seele von Hund, hast Dein Rudel immer gut zusammengehalten und warst als "Schlichterin" immer besorgt dass es keinen Streit gab.

 Du warst immer wohlbehütet und hast ein aufregendes und erfülltes Windhundleben gelebt. Rennen und Coursing waren Deine kleine Welt, liebtest auch die Runden im Showring. All das hat Dir so viel Freude gemacht und Deine Familie Dir oft ermöglicht.

Und niemand konnte so schön singen wie Du. Es ist nun ziemlich still  in Deinem Zuhause.

Als Du Deine Reise angetreten hast hat auch der Himmel um Dich geweint. Zwischenzeitlich bist Du längst im Regenbogenland angekommen und spielst mit Deinen Eltern und Deinen Geschwistern.

Kleine Atifa - wir werden Dich nie vergessen.

Deine Kennelmama Steffi.