Jgd.-Ch. Lady Nightshade´s Esiya

Landesjugendsiegerin Sachsen 2012

Hündin: sandfarben mit Maske

vollzahniges Scherengebiss

 

geb. 26.03.2011

 

 
Esiya ist am 27. Mai ausgezogen, wurde schon sehr lange und sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen Doreen Lindner und ihren Eltern ganz viel Freude und Erfolg mit der kleinen Maus bei Show und Sport.
Esiya hat am 27. April erfolgreich ihre Renn- und Coursinglizenz bestanden... ganz fein gemacht!!!
...Afghanen-JAS in Greppin 2014...

V2 in der OK

...Afghanen-JAS 201 in Greppin - Esiya mit 3 Jahren...
...Esiya  zu Hause - April 2013...
Frau Bystrup schreibt:

2 Jahre, feminin, schönes Wesen, von allerbester Erscheinung, schöner Kopf mit langem Fang, korrekte Schere, schöne Front mit merkbarer Vorbrust, gute Rippenwölbung und Brusttiefe, elegante Halspartie, schöne Kruppe, seidiges Fell mit Sattel, gut angesetzt und getragene Rute, bewegt sich federnd, stabil für das Alter 

V 4

...1. Ausstellung in der offenen Klasse am 20. April2013 in Greppin...
Esiya ist seit August Jugend-Champion DWZRV - herzlichen Glückwunsch an Doreen... ganz fein gemacht :-)
...Esiya in Klaffenbach...
...ganz chick ist die kleine Maus und bestimmt nuuur lieb :-) - jedenfalls macht sie das ganz fein...
...Esiya mit knapp 11 Monaten in Langerwisch zu ihrer 1. Ausstellung - ganz fein hat sie es gemacht und ganz chic ist sie...
...Esiya im September 2011 mit ihrem Frauchen...
...das sieht schon sehr gut aus :-))... ...und hübsch ist sie geworden... ...wir machen einen Ausflug...
...Esiya macht Urlaub an der Ostsee... ...was wird hier wohl versteckt sein??? :-)... ...auch im Urlaub wird gelernt...
Esiya im Juni 2011
...Rennen kann ich schon gut... ...manchmal bin ich auch ganz lieb... ...mein Privatauto, da kann ich immer mit...
...alles ist aufregend... ...kleine Mädchen sind noch gaaanz viel müde... ...was ist denn das?...

...8Wochen...    
 

...5 Tage alt... ...3 Wochen alt... ...7 Wochen alt...